Es ist passiert!!

Diskutiere Es ist passiert!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach einigen Überlegungen und einem tollen Angebot meines BMW -Händlers habe ich es getan! Bin jetzt Besitzer einer neun BMW GS 1200 - Baujahr...
19ram53

19ram53

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV
Nach einigen Überlegungen und einem tollen Angebot meines BMW -Händlers habe ich es getan!
Bin jetzt Besitzer einer neun BMW GS 1200 - Baujahr 2013-! Die Probefahrt hat mich voll überzeugt!!:coo8ol:

Bin bislang eine Yamaha FJR 1300 gefahren - mit der ich sehr zufrieden war! Vor 10 Jahren war es auch zweimal eine
BMW K 1200 RS !
Da ich viele Touren mit meiner Partnerin - fährt eine GS 650- unternehme , ist dieses die richtige Entscheidung gewesen!
Im nächsten Jahr fahren wir mit dem Motorrad für vier Wochen nach Kroatien - Split/Dubrovnik-!

Auf einen netten und Regen Austausch!

L. G. aus dem schönen Münster in Westfalen

S

sprinter

Willkommen im Forum und Gruß aus der Nachbarschaft.

GS - immer eine gute Entscheidung:cool:

Thema:

Es ist passiert!!

Es ist passiert!! - Ähnliche Themen

• Was ist dem Ständer passiert?

Was ist dem Ständer passiert?: Schaut euch mal den Ständer an, Mopped 10 Mon. alt und keine 5000 gelaufen. Habe ich selbst nicht gefahren, hab sie gekauft. Ständer sieht aus wie...
  • Mit Kardan wäre das nicht passiert

Mit Kardan wäre das nicht passiert: Als ich das las, musste ich an einen jungen Mann denken. Der hatte die Garage neben mir. Als ich vor 7 Jahren zu meinem Auto ging, stand der...
  • Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?: Heute war ich gemütlich mit 160 auf der Autobahn unterwegs, als es "etwas" lauter hintenrum wurde. Ich dachte der Zorn Thors persönlich schlägt...
  • Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?: Studie des DLR: Kondensstreifen können vermieden werden Chemtrail – Wikipedia
  • mir ist da ein Hoppala passiert

mir ist da ein Hoppala passiert: Nun hats mich auch gelegt. Vergangenen Samstag auf den letzten 70km einer knapp 600km Tagesetappe, zwischen Trippstadt und Johanniskreuz, kurz vor...
  • mir ist da ein Hoppala passiert - Ähnliche Themen

• Was ist dem Ständer passiert?

Was ist dem Ständer passiert?: Schaut euch mal den Ständer an, Mopped 10 Mon. alt und keine 5000 gelaufen. Habe ich selbst nicht gefahren, hab sie gekauft. Ständer sieht aus wie...
  • Mit Kardan wäre das nicht passiert

Mit Kardan wäre das nicht passiert: Als ich das las, musste ich an einen jungen Mann denken. Der hatte die Garage neben mir. Als ich vor 7 Jahren zu meinem Auto ging, stand der...
  • Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?: Heute war ich gemütlich mit 160 auf der Autobahn unterwegs, als es "etwas" lauter hintenrum wurde. Ich dachte der Zorn Thors persönlich schlägt...
  • Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?: Studie des DLR: Kondensstreifen können vermieden werden Chemtrail – Wikipedia
  • mir ist da ein Hoppala passiert

mir ist da ein Hoppala passiert: Nun hats mich auch gelegt. Vergangenen Samstag auf den letzten 70km einer knapp 600km Tagesetappe, zwischen Trippstadt und Johanniskreuz, kurz vor...
  • Oben