Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.

Diskutiere Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, soeben die 1200 ADV in ozean blau mit VA ohne DWA bestellt. Lieferzeit sofort. zulassung muss noch im Januar erfolgen, ansonsten gibt...
D

daGamser

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Servus,

soeben die 1200 ADV in ozean blau mit VA ohne DWA bestellt.

Lieferzeit sofort.

zulassung muss noch im Januar erfolgen, ansonsten gibt es Kuchenbleche.

Gruß
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Gratuliere zur Neuen!!!:bier:

Guter Geschmack!!!

LG
Bertl
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
was eine schöne Farbe, gab's bei mir (04/2015) leider noch nicht. Allzeit gute Fahrt.

Gruß Marko
 
A

_alex_

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
407
Ort
Fellbach
Modell
GSA LC blau
Die Nummernschilder werden immer größer........... bald passen 2 Pizzen + 1 Apfelkuchen drauf :throwball:
Die Kleinen, die es seit einer Weile gibt, werden doch nicht mehr größer (außer, dass man eben mehr Buchstaben + Zahlen benötigt)

Früher™ war es schon schwer ein 200er Schild zu bekommen
 
D

daGamser

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Gratulation zum neuen Motorrad.

Ich stehe aber etwas auf der Leitung...

Was bedeutet das?


Gruß
Jochen
Servus,

hier in München kann man Kennzeichen mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen bekommen. Das kleinste was geht in München Stadt.

Das KVR hier hat beschlossen, solche kleinen Kennzeichen nur im Januar auszugeben, sagte mir mein BMW Händler.

Ansonsten gibt es nur 2 Buchstaben mit 3 Zahlen, und das wird ein Kuchenblech :-)

Gruß
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Hi hihihihi, ich lad dich ein zu mir aufs Land in MV. Ein Buchstabe, eine Zahl.

Schmunzelgruss
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Servus,

hier in München kann man Kennzeichen mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen bekommen. Das kleinste was geht in München Stadt.

Das KVR hier hat beschlossen, solche kleinen Kennzeichen nur im Januar auszugeben, sagte mir mein BMW Händler.

Ansonsten gibt es nur 2 Buchstaben mit 3 Zahlen, und das wird ein Kuchenblech :-)

Gruß
Danke für die Erklärung.

Ob das so stimmt was der Händler so sagt? Ich will es nicht glauben. Aber egal. :cool:


Gruß
Jochen
 
D

daGamser

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Danke für die Erklärung.

Ob das so stimmt was der Händler so sagt? Ich will es nicht glauben. Aber egal. :cool:


Gruß
Jochen
Das mit JKanaur habe ich mir auch gedacht. Evtl. braucht er ne Januar Zulassung noch für seinen Bonus.

Ich schreibe mal ans KVR, wobei, wenn die mir was anders sagen, wäre das Verhältnis zw. mir und VB etwas belegt.

Gruß
 
D

daGamser

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Gratulation...

Dann freuen wir uns auf Bilder der Neuen :-)
Kein Thema. Versuche als Kennzeichen entweder M - GS .. oder M - LC .. zu bekommen. Mal schauen was geht.

Wen ndas Wetter besser wird, hole ic hSie auch früher ab evtl. :-)

Gruß
 
N

Niederbayer

Dabei seit
27.11.2015
Beiträge
7
Ort
Eggenfelden
Modell
1200 GS LC Adventure K 51
Hallo habe die 1200 ADV nur in der vorherige Blau. Gutes Motorrad viel spaß..

Gruß
 
Thema:

Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein.

Es ist vollbracht... Eine 1200 ADV ozean blau zieht ein. - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Es ist vollbracht ...

    Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt! Es ist vollbracht

    GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...
  • Es ist vollbracht

    Es ist vollbracht: Nachdem ich mich ja vor ein paar Tagen hier angemeldet habe um mir Infos über die GS zu holen kann ich jetzz eine Vollzugsmeldung abgeben. Habe...
  • Es ist vollbracht......

    Es ist vollbracht......: Hallo Freunde, lange habe ich mit mir gerungen. Sie stand alleine in der dunklen Garage und zwar 4 Jahre lang, traurig und verlassen - und ich...
  • Es ist vollbracht...... - Ähnliche Themen

  • 21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht

    21 Zoll 1250 GS - es ist vollbracht: Hallo Zusammen, es hat ein wenig gedauert aber jetzt ist es vollbracht. Dank Otto Fischer von Advengear ist das 21 Zoll Vorderrad jetzt...
  • Es ist vollbracht ...

    Es ist vollbracht ...: Hallo zusammen, nach jahrelanger Überlegung ist es nun vollbracht und ich darf eine R1200GS Rallye 2017 ab nächste Woche mein eigen nennen. Fahre...
  • GS entschnabelt! Es ist vollbracht

    GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...
  • Es ist vollbracht

    Es ist vollbracht: Nachdem ich mich ja vor ein paar Tagen hier angemeldet habe um mir Infos über die GS zu holen kann ich jetzz eine Vollzugsmeldung abgeben. Habe...
  • Es ist vollbracht......

    Es ist vollbracht......: Hallo Freunde, lange habe ich mit mir gerungen. Sie stand alleine in der dunklen Garage und zwar 4 Jahre lang, traurig und verlassen - und ich...
  • Oben