ESA am federbein bewegt sich

Diskutiere ESA am federbein bewegt sich im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey, ich hab technisch überhaupt keine Ahnung. Daher die Frage: dieser kleine Kasten samt Ausgleichbehälter bewegt sich nach links und rechts...
chba

chba

Themenstarter
Hey,

ich hab technisch überhaupt keine Ahnung.
Daher die Frage:

dieser kleine Kasten samt Ausgleichbehälter bewegt sich nach links und rechts, wenn man daran wackelt...

Normal?

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

. . . . . X-Moderator . . . . . 🏍🏍🏍🏍🏍
Modell
R1200GS LC 05/2015
das ist normal

NilsP_83

NilsP_83

Ja genau, ist bei mir auch und normal...

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Muss so Sein!

LG
Bertl

chba

chba

Themenstarter
Danke für die schnellen Antworten. Dann bin ich ja beruhigt

Thema:

ESA am federbein bewegt sich

ESA am federbein bewegt sich - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Touratech Suspension Federbein für BMW F850GS Adventure ab 2019 Plug & Travel für BMW ESA

Touratech Suspension Federbein für BMW F850GS Adventure ab 2019 Plug & Travel für BMW ESA: Abgestimmt auf 90kg Fahrer mit Gepäck. Eingebaut im September 2021 und gefahren auf 14.000 wunderbaren Kilometern. Superstabiles Fahrverhalten und...
  • Hinteres Federbein ohne ESA durch eines mit ESA tauschen

Hinteres Federbein ohne ESA durch eines mit ESA tauschen: Kurze Frage, bei meiner GS K255 ölt das YSS Federbein hinten. Hat nur ca. 20Tkm gehalten. Ein Freund hat mir seinen gebrauchten Dämpfer mit ESA...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu

BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu: Verkaufe BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic ESA Federbeine Vorne und Hinten Neu Bitte Teilenummer abgleichen damit es keine Missverstände gibt. Sie...
  • BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu

BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu: Verkaufe BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic ESA Federbeine Vorne und Hinten Neu Bitte Teilenummer abgleichen damit es keine Missverstände gibt. Sie...
  • BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu - Ähnliche Themen

• Biete F 750 GS / F 850 GS Touratech Suspension Federbein für BMW F850GS Adventure ab 2019 Plug & Travel für BMW ESA

Touratech Suspension Federbein für BMW F850GS Adventure ab 2019 Plug & Travel für BMW ESA: Abgestimmt auf 90kg Fahrer mit Gepäck. Eingebaut im September 2021 und gefahren auf 14.000 wunderbaren Kilometern. Superstabiles Fahrverhalten und...
  • Hinteres Federbein ohne ESA durch eines mit ESA tauschen

Hinteres Federbein ohne ESA durch eines mit ESA tauschen: Kurze Frage, bei meiner GS K255 ölt das YSS Federbein hinten. Hat nur ca. 20Tkm gehalten. Ein Freund hat mir seinen gebrauchten Dämpfer mit ESA...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu

• BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu

• Oben