ESA Frage

Diskutiere ESA Frage im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab in der Suche jetzt nix in der Richtung gefunden. Heute kam mir mal in den Sinn das ESA auszuprobieren. Also ich meine im Stand im...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Hallo, hab in der Suche jetzt nix in der Richtung gefunden.

Heute kam mir mal in den Sinn das ESA auszuprobieren. Also ich meine im Stand im Leerlauf mal auf max/hoch, auf niedrig und auf Auto gestellt. Einfach so weil ich das noch nie probiert habe und um zu sehen was da so passiert.
Ich bin immer seit ich meine 1250er vom Händler übernommen habe, also seit August 2023 und ca.20Tkm, mit Auto gefahren.

Also mal auf Max gestellt und die Rally wurde langsam immer höher. Hat mich direkt erstaunt wie hoch die wurde. Danach dann auf Min gedrückt und sie wurde langsam wieder niedriger. Nette Spielerei. Danach hab ich wieder auf Auto gestellt. Hier allerdings hat sich gefüllt nix an der Höhe geändert.
Daher meine Frage jetzt, ist es normal dass das Fahrzeug Niveau im Min Bereich gefühlt sich nicht ändert bei Auto. Dachte erst das sich das vielleicht so zwischen Min und Max Niveau einpendelt.

M

ManHer0706

Modell
R1250GS Trophy 2023
Siehe verbotenes Buch.
Auto > beim Anfahren und während der Fahrt
Screenshot_2025-05-10-20-07-57-132_com.adobe.reader.jpg

Screenshot_2025-05-10-20-10-56-306_com.adobe.reader.jpg

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Themenstarter
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Stimmt, da hätte ich auch mal guggen können.

Fragt sich nur, was ist die richtige Fahrzeughöhe.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
30% Negativ, 70% Positiv Federweg.
Kannst Dir dann relativ einfach ausmessen :zwinkern:

Thema:

ESA Frage

ESA Frage - Ähnliche Themen

• BMW R 1200 GS LC ADV Euro 3 von 2015, Frage zum ESA bei ca. 80 TKM

BMW R 1200 GS LC ADV Euro 3 von 2015, Frage zum ESA bei ca. 80 TKM: Hallo zusammen, möchte wieder umsteigen von RS auf GS und diesmal auf eine GSA 1200 LC (vermutlich 2015 mit Euro 3 und ca. 80 TKM), da ich das...
  • ESA-Fehler an '17er Pepsi und einige Fragen

ESA-Fehler an '17er Pepsi und einige Fragen: Hallo in die Runde, seit letzter Woche habe ich einen ESA-Fehler im Kombiinstrument. Auslesen beim Freunlichen hat einen Fehler hinten ergeben...
  • Frage zu Fehlermeldung ESA

Frage zu Fehlermeldung ESA: Hallo miteinander, ich habe das Problem, das ich kein Problem habe. :redface: Ok, mal genauer. Mein ESA funktioniert, läßt sich verstellen und...
  • Frage zum ESA bei einer R1200GS TÜ

Frage zum ESA bei einer R1200GS TÜ: Moin zusammen, da ich mich langsam mit meiner GS vertraut mache, heute eine Frage zur ESA Anzeige. Neben der Anzeige Hard, Soft, Norm, sollte doch...
  • Frage zu ESA Fahrwerk

Frage zu ESA Fahrwerk: Hallo Freunde, ich habe eine Frage zu ESA Fahrwerk! Ich habe eine 1250GS Bj. 2020 tiefergelegt. Einstellung Fahrwerk ESA Road und auf...
  • Frage zu ESA Fahrwerk - Ähnliche Themen

• BMW R 1200 GS LC ADV Euro 3 von 2015, Frage zum ESA bei ca. 80 TKM

BMW R 1200 GS LC ADV Euro 3 von 2015, Frage zum ESA bei ca. 80 TKM: Hallo zusammen, möchte wieder umsteigen von RS auf GS und diesmal auf eine GSA 1200 LC (vermutlich 2015 mit Euro 3 und ca. 80 TKM), da ich das...
  • ESA-Fehler an '17er Pepsi und einige Fragen

ESA-Fehler an '17er Pepsi und einige Fragen: Hallo in die Runde, seit letzter Woche habe ich einen ESA-Fehler im Kombiinstrument. Auslesen beim Freunlichen hat einen Fehler hinten ergeben...
  • Frage zu Fehlermeldung ESA

Frage zu Fehlermeldung ESA: Hallo miteinander, ich habe das Problem, das ich kein Problem habe. :redface: Ok, mal genauer. Mein ESA funktioniert, läßt sich verstellen und...
  • Frage zum ESA bei einer R1200GS TÜ

Frage zum ESA bei einer R1200GS TÜ: Moin zusammen, da ich mich langsam mit meiner GS vertraut mache, heute eine Frage zur ESA Anzeige. Neben der Anzeige Hard, Soft, Norm, sollte doch...
  • Frage zu ESA Fahrwerk

Frage zu ESA Fahrwerk: Hallo Freunde, ich habe eine Frage zu ESA Fahrwerk! Ich habe eine 1250GS Bj. 2020 tiefergelegt. Einstellung Fahrwerk ESA Road und auf...
  • Oben