Biete Sonstiges ESD, ADV-Scheibe, Flaps u.a. Teile

Diskutiere ESD, ADV-Scheibe, Flaps u.a. Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ESD, ADV-Scheibe, Flaps u.v.a Teile + Zubehör Hi all, verkaufe einiges Zeugs aus dem „Nachlass“ meiner R1200GS ADV, BJ. 09, EZ 02/2010. Einige...
S

superhorsti

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
208
Ort
Norwegen
Modell
79er SR500
ESD, ADV-Scheibe, Flaps u.v.a Teile + Zubehör

Hi all,

verkaufe einiges Zeugs aus dem „Nachlass“ meiner R1200GS ADV, BJ. 09, EZ 02/2010. Einige Teile sind Original und wollte ich eigentlich aufheben für einen Rückbau bei evtl. Verkauf der ADV, aber da Sie kürzlich gestohlen wurde, hat sich der Rückbau erledigt. Für eine neue GSA im passenden Bj. reicht das Geld leider nicht, daher muss/kann alles raus.

Preisvorschläge sind willkommen, sollten allerdings auch reell sein.

Achja, alle Preise ind inkl. Versand in Deutschland. Ausland evtl. mit Zuschlag, kommt eben drauf an wohin.

Bei einigen Teilen ist auf den Fotos was glänzendes zu sehen. Das ist Wasser :), hab die Teile grad erst in der Wanne gereinigt.

Los geht´s:
—————————

Original BMW Handprotektoren li/re komplett mit Anbausatz und Lenkerendgewichten. Zustand absolut topp.


VB 80,- €
—————————

Wunderlich Armaturen Abdeckung zweiteilig (ohne Schirm) für R 1200 | K 1200, Silber eloxiert. (Art. 8110174 aber ohne Schirm, NP. 95,- €) War nie angebaut, daher nagelneu. Bild siehe Onlinekatalog Wunderlich

VB 35 ,- €
—————————

Wunderlich Spritzschutz, Verlängerung unter Kennzeichen (Art. 8110102, NP 30,- €). Zustand leichte Kratzer, BMW-Logo mittig fehlt.


VB 10,- €
—————————

Original BMW Spritzschutz (über Hinterrad), wurde sehr früh abgebaut, daher Zustand topp. Die Schrauben fehlen, sind aber beim :) zu haben. NP 86,- € lt. RealOEM


VB 30,- €
—————————

That´s all.

Fragen? Fragen!

Grüße
Superhorsti
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cptbiker

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
26
Ort
Wuppertal
Modell
R 1200 GS Triple Black 2011
Hallo Horst,
du hast ne Mail
Gruß Franz
 
M

mc_88

Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
65
Ort
Mannheim
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo Horst,

auch von mir hast Du eine Mail.

Gruß,

Michael
 
S

superhorsti

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
208
Ort
Norwegen
Modell
79er SR500
Update

noch mal nach oben
 
Thema:

ESD, ADV-Scheibe, Flaps u.a. Teile

ESD, ADV-Scheibe, Flaps u.a. Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt

    Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt: Hallo zusammen, biete hier einen nagelneuen Akrapovic ESD (EU5) inkl. der Carbonabdeckung für die R1250GS (ADV) an, da ich mein Projekt für...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5

    Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5: Biete den neuwertigen Serien-ESD meiner R1250GS ADV MJ21/EU5 an. Der ESD war nur für die Abholung montiert und hat ca. eine Laufleistung von...
  • BMW R1150GS - Erfahrungen mit Auspuff UnitGarage

    BMW R1150GS - Erfahrungen mit Auspuff UnitGarage: Hallo zusammen, z, ich bin auf die Firma Unit Garage gestoßen und interessiere mich im speziellen für den ESD. Hat den schon jemand zufällig...
  • Erledigt Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

    Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Erledigt HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen

    HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen: Verkaufe meinen HP Akrapovic von der 2014 1200 GS LC. Passend auch für ADV. Alle Befestigungsschellen, die Carbonabdeckung und die Bescheinigungen...
  • HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt

    Akrapovic ESD R1250GS (ADV) inkl. Carbon, EU5, neu und original verpackt: Hallo zusammen, biete hier einen nagelneuen Akrapovic ESD (EU5) inkl. der Carbonabdeckung für die R1250GS (ADV) an, da ich mein Projekt für...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5

    Biete neuwertigen BMW R1250GS (ADV) Serien-ESD inkl. Blende, MJ21/EU5: Biete den neuwertigen Serien-ESD meiner R1250GS ADV MJ21/EU5 an. Der ESD war nur für die Abholung montiert und hat ca. eine Laufleistung von...
  • BMW R1150GS - Erfahrungen mit Auspuff UnitGarage

    BMW R1150GS - Erfahrungen mit Auspuff UnitGarage: Hallo zusammen, z, ich bin auf die Firma Unit Garage gestoßen und interessiere mich im speziellen für den ESD. Hat den schon jemand zufällig...
  • Erledigt Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech

    Suche Auspuff Zach/SR Racing/Hattech: Hallo, suche eine Endschalldämpfer oder Konplettanlage für meine BMW R 1150 GS Advenure. Da muss soundtechnisch mehr gehen! :-)
  • Erledigt HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen

    HP Akrapovic Endtopf zu verkaufen: Verkaufe meinen HP Akrapovic von der 2014 1200 GS LC. Passend auch für ADV. Alle Befestigungsschellen, die Carbonabdeckung und die Bescheinigungen...
  • Oben