etwas mehr dreck

Diskutiere etwas mehr dreck im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, ich hab mal ne frage wegen etwas Groberen Reifen als den Tourance aber nicht gleich ein TKC gibt es da etwas brauchbares dazwischen?!?!? Hat...
P

Psycho11

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
18
Hi, ich hab mal ne frage wegen etwas Groberen Reifen als den Tourance aber nicht gleich ein TKC gibt es da etwas brauchbares dazwischen?!?!?
Hat da jemand er"fahr"ung?

Gruss Tobi
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hi Tobi,

ja das würd mich auch interessieren.
Früher auf meinen 2V gabs da den Enduro 3 aber der ist für die " Dicken " ja nicht zugelassen.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Da gibt es z.B. noch den Heidenau, aber nur für die 650er, die 2V und die HP2.
Frag mich nicht ob der etwas taugt. Zwei Kollegen fahren den, mit gemischten Empfehlungen.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Tobi,

nach Tourance und Anakee gibt es für die GS nur noch den TKC. Dazwischen ist nichts freigegeben.
 
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Hi Tobi,

der TKC ist aber wirklich gut zu fahren. Erfordert allerdings nach Umstieg von Tourance oder Anakee eine gewisse Eingewöhung. Läßt sich dann aber durchaus flott bewegen. Für so ein grobes Profil schon erstaunlich. Bei der Laufleistung mußt Du gegenüber einem Tourance schon ordentlich Abstriche machen. Und bei langsamen Tempo (Schritttempo) merkt man natürlich die groben Stollen. Ideal wäre ein zweiter Satz Räder. Habe ich bis jetzt leider auch noch noch nicht geschafft.

Grüße Scrat
 
P

Psycho11

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
18
Na dann werd ich mal den TKC ausprobieren das mit der Laufleistung ist mir klar!

Nur eigendlich brauch ich gar keinen so groben Reifen wollte nur mal n bisschen im "Dreck" spielen gehen ( also nicht volle kann im Matsch rummfahren )

Egal sieht ja auch nicht schlecht aus so´n Reifen! Hehe

Danke euch

Gruss Tobi
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Schau´ Dir mal den Enduro 4 an...

Fahre ich seit 1996 mit 4 oder 5 Sätzen TKC 80 als Ausnahme...

Hab am Saisonende im Oktober erst wieder welche draufziehen lassen...
 
Thema:

etwas mehr dreck

etwas mehr dreck - Ähnliche Themen

  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?

    CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?: Hallo! ich hab noch ne kurze Frage: Wenn ich ne Tagestour fahre, zeichnet der CRN oder die App nicht die ganze Tour auf, sondern startet nach...
  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?

    Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?: Seit kurzer Zeit kann ich im Konfigurator keine Variokoffer finden. Weiß jemand was da los ist?
  • Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern? - Ähnliche Themen

  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?

    CRN/APP teilt Aufzeichnungen in mehrere Abschnitte?: Hallo! ich hab noch ne kurze Frage: Wenn ich ne Tagestour fahre, zeichnet der CRN oder die App nicht die ganze Tour auf, sondern startet nach...
  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • 1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben

    1.5 Grad C mehr, jetzt müssen wir alle sterben: Jetzt haben wir die Katastrophe
  • Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?

    Variokoffer nicht mehr im Konfigurator! Lieferprobleme oder Probleme mit den Koffern?: Seit kurzer Zeit kann ich im Konfigurator keine Variokoffer finden. Weiß jemand was da los ist?
  • Oben