Etwas mehr Gepäck für die längere Reise.....

Diskutiere Etwas mehr Gepäck für die längere Reise..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei dem ganzen § kackerei vergesst ihr wohl daß man mit so einem Teil doch eher den Rest der Welt erkundet und nicht nur in D rumeiert. Wen...
bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Bei dem ganzen § kackerei vergesst ihr wohl daß man mit so einem Teil doch eher den Rest der Welt erkundet und nicht nur in D rumeiert.

Wen interessiert ein § in der vorderen Mongolei.

C

carinthia

kann einer du Ukrainische Seite "lesen"; was kostet der Spass?

joeben

joeben

Modell
1200 GS
Wenn der Preis stimmt, und die Alukoffer + ADV Felge dazugehören, ist es ja schon fast ein Schnäppchen ... ;-)

Ciao Jörg

Thema:

Etwas mehr Gepäck für die längere Reise.....

Etwas mehr Gepäck für die längere Reise..... - Ähnliche Themen

• Leistung der 850 oder etwas mehr auf die 750er?

Leistung der 850 oder etwas mehr auf die 750er?: Hallo zusammen, kennt jemand eine deutsche Firma die, die Drosselung der 750 aufhebt und ggf. eine kleine Schippe drauflegen kann? Rehracing...
  • Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an

Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an: Hallo meine Tripleblack Bj. 2012 hatte im letzten Oktober zum zweitenmal das Problem das sie beim Bergauf Beschleunigen auf einer Paßstraße...
  • Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen - Ähnliche Themen

• Leistung der 850 oder etwas mehr auf die 750er?

Leistung der 850 oder etwas mehr auf die 750er?: Hallo zusammen, kennt jemand eine deutsche Firma die, die Drosselung der 750 aufhebt und ggf. eine kleine Schippe drauflegen kann? Rehracing...
  • Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an

Motor nimmt beim Beschleunigen (Berg aufwärts) plötzlich kein Gas mehr an: Hallo meine Tripleblack Bj. 2012 hatte im letzten Oktober zum zweitenmal das Problem das sie beim Bergauf Beschleunigen auf einer Paßstraße...
  • Biete R 1300 GS TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle

TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich. TOURATECH...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar

BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
  • Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen

Kupplungshebel lässt sich nicht mehr ziehen: Hallo Leute, habe gerade die Kupplung bei einer 1200 LC GS von meinem Kumpel gewechselt und m.E. alles nach Vorschrift zusammen gebaut...
  • Oben