Etwas mehr Gepäck für die längere Reise.....

Diskutiere Etwas mehr Gepäck für die längere Reise..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei dem ganzen § kackerei vergesst ihr wohl daß man mit so einem Teil doch eher den Rest der Welt erkundet und nicht nur in D rumeiert. Wen...
bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Bei dem ganzen § kackerei vergesst ihr wohl daß man mit so einem Teil doch eher den Rest der Welt erkundet und nicht nur in D rumeiert.

Wen interessiert ein § in der vorderen Mongolei.

C

carinthia

kann einer du Ukrainische Seite "lesen"; was kostet der Spass?

joeben

joeben

Modell
1200 GS
Wenn der Preis stimmt, und die Alukoffer + ADV Felge dazugehören, ist es ja schon fast ein Schnäppchen ... ;-)

Ciao Jörg

Thema:

Etwas mehr Gepäck für die längere Reise.....

Etwas mehr Gepäck für die längere Reise..... - Ähnliche Themen

• Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon

Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
  • ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?

ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen. Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
  • Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren - Ähnliche Themen

• Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon

Stromverbrauch: Mehrere Navi-Apps auf einem Mobiltelefon: Die BMW-App arbeitet auf meinem Iphone fleißig im Hintergrund. Dazu kriege ich ja jede Woche eine Frage vom Telefon, ob ich die BMW App weiterhin...
  • ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?

ÖBB - künftig keine Auto/Motorradreisezüge mehr?: Info von einem Bekannten: Ab nächstem Jahr sollen alle ÖBB-Autoreisezüge entfallen. Viel vom ursprünglichen Netz (z.B. Livorno war sehr fein) ist...
  • Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag

Keine Hinweise mehr bei Antworten auf eigenen Beitrag: Hallo zusammen. Eigentlich bekommt man ja oben rechts über das Klingelsymbol angezeigt, wenn jemand auf einen Beitrag antworte oder irgendwie...
  • Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Oben