- Etwas was schon besprochen wurde - (E.R.S.)

Diskutiere - Etwas was schon besprochen wurde - (E.R.S.) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand Erfahrung mit diesem System von Puig. Es verstellt die Scheibe elektrisch per Knopfdruck - etwas höher und etwas tiefer als per Handrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
268
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Hat jemand Erfahrung mit diesem System von Puig. Es verstellt die Scheibe elektrisch per Knopfdruck - etwas höher und etwas tiefer als per Handrad im Originalzustand.

Bringt das Ruhe in den Helm und wie verhält es sich mit den Vibrationen der Scheibe.
Wo wird der Strom hergenommen- sieht man im Video von Puig-TV nicht

Habe die R1250 GS Hp mit original Windschild von 2019.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strickds

Strickds

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
268
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Dann löscht den Thread.
Obwohl noch keiner sich aus der Deckung gewagt hat und über seine Erfahrung damit berichtet hat. Wenn wundert es bei den Ko……
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Hey Hobbyfahrer, ist mal langsam gut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JUG
Strickds

Strickds

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
268
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
@Hobbyfahrer. Schön, dass du dich hier so engagierst
—————————————————-
Ich persönlich schätze gute Beiträge die ohne Maßregelungen und oder erhobenen Finger zeigen gepostet werden.
Davon lebt ein gutes Forum.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
@Strickds

Ein gutes Forum lebt auch davon, dass man auch die Suche nutzt wenn man Fragen hat. Sehr oft sind die Themen schon besprochen und sind mit vielen guten Inhalten gefüllt. Zu deiner Frage gibt es schon drei umfangreiche Beiträge, die ich dir hier reingeschrieben habe.

Es macht es einfacher Informationen zu suchen, wenn diese nicht über unzählige Beiträge verstreut sind.

Wo du einen erhobenen Finger siehst ist mir nicht klar, denn auch meine zweite Antwort ist ein Hinweis darauf, wenn du etwas in deinem Beitrag ändern möchtest (löschen, verschieben usw.), dass du das sehr einfach über den Melde Button machen kannst.

Wir können uns auch gerne über PN weiterunterhalten, wenn du möchtest.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.706
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Wir können uns auch gerne über PN weiterunterhalten, wenn du möchtest.
Das klingt im Zusammenhang schon fast wie: Lass uns raus gehen und das wie Männer regeln. ;-) ;-) ;-) nicht böse gemeint. Ist mir nur so grad durch den Kopf gegangen. Hoffentlich habe ich jetzt nicht Öl ins Feuer gekippt.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Lach nein ganz im Gegenteil. Wenn er sich angegriffen fühlt ist das per PN viel persönlicher zu klären als öffentlich.
 
Strickds

Strickds

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
268
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Der Hobbyfahrer verweist auf diese Formumsbeiträge - ohne diese wahrscheinlich durchgelesen zu haben. Dann merkt er was ich meine.
Ich schon.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
So schlimm wie im Sardinien Forum ist’s hier noch nicht 😝
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

- Etwas was schon besprochen wurde - (E.R.S.)

- Etwas was schon besprochen wurde - (E.R.S.) - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Batterie - schon wieder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Oben