Euer Hobby?

Diskutiere Euer Hobby? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Habe mich entschieden auch eine Frage hier zu stellen. Ich wollte gerne mal wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.
robbert

robbert

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2020
Beiträge
7
Hallo zusammen
Habe mich entschieden auch eine Frage hier zu stellen.
Ich wollte gerne mal wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
610
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Servus Robbert,

da hier alle so schüchtern sind, mache ich mal den Anfang.

Neben Moped fahren, grille ich liebend gerne, spiele seit 30 Jahren Gitarre und Saxophon, fliege Flächenmodelle, Hubi und Drohne und treffe mich gerne mit Freunden. Außerdem habe ich zwei Hundis, die die Familie ergänzen :)
 
PeterNZ

PeterNZ

Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
393
Ort
Kaitaia Neuseeland
Modell
RS1200GS 2006
Auch zwei Hunde und ausserdem Photograpie/Video, Kayaken, Lesen, Musik hoeren, Kochen, Strand - Joh das war's mal.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Nach 20 Jahren Ballonfahren habe ich dieses zeitintensive (und wetterabhängige) Hobby zu Gunsten des Motorradfahrens aufgegeben.
Seitdem habe ich noch einen Oldtimer, der auch regelmäßig bewegt und gepflegt werden muss, meine Familie, meine Nachbarn, unsere beiden Katzen und meinen Smoker.
 
G

Gast37436

Gast
Sex Drugs And Rock N Roll :smoke:
Und alles was zwei Räder hat (mehrere Fahrräder und eine Triumph :wavespin: )
Und dann gibt es noch einen Hund
 
KaVo

KaVo

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Ich spiele hauptsächlich Golf, fahre Gravelbike, Rennrad, Mountainbike, im Winter natürlich Ski und gelegentlich gehe ich zur Jagd. Ach ja, Fotografie ist auch noch ein Thema :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Siam-, Tonkanese-, und Burmakatzen. Motorradfahren, Ford Mustang, Nordic Walking wieder seit Knie ERsatz
 
Ploch

Ploch

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
96
Ort
Geithain / Sachsen
Modell
BMW R1250 GS Exclusive
Neben dem Motorradfahren …
  • Fotografieren
  • Aquaristik
  • mein Mac und etwas Web-Programmierung
  • Grillen und Kochen
Sofern Mutter Natur beim nächsten Mal mitspielt, demnächst ein Berner Sennen-Hund.
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.053
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Ballern
Hund
Garten (Stückle, wie man hier sagt)
Kochen, Grillen, Fressen, Saufen
 
Christian-GS

Christian-GS

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
  • Fotografie und Video
  • Heimwerken (gerne mit Holz)
  • Radfahren
  • Aquaristik (so 3 Jahre Aquarium, 5 Jahre Pause, 3 Jahre Aquarium...)
  • Badminton
 
G

Gast9801

Gast
Moin.
Neben dem Moppedfahren...

  • Hühnerhaltung (keine Zucht)
  • Hund (dt.Schäferhund/Bordercollie-Mix Hündin, aus Moskau)
  • Bogen schießen (habe aber erst im Februar angefangen)
  • Fotografieren
  • Musik, aber eher hören als machen

Angenehmen Tag noch und beste Grüße,
 
M

marcel35

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
27
Musik: Bin Sänger in einer Band und hab auch mal Schlagzeug gelernt...auch wenn das natürlich derzeit in den Hintergrund rückt
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
425
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Liegerad fahren. Bis 2013 richtig intensiv mit 14tkm im Jahr.
Dann kam die K27 nach langer Abstinenz. Wenn ich jetzt noch die Hälfte schaffe bin ich gut :smile:
Dieses Jahr auch in Verbindung mit einer Reise ins Allgäu. Besonders in der südlichen Hälfte von D hab ich doch
häufiger mein Mopped vermisst. Sch.... Höhenmeter :bounce:

Weiterhin kämpfe ich tapfer gegen den körperlichen Verfall, in einer Mucki Bude, und genieße das Leben.

Gruß
Ronald
 
Thema:

Euer Hobby?

Euer Hobby? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔

    Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔: Moin, würde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen habt.
  • Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?

    Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?: Ich hatte so ziemlich keine Wahl, mein Vater fuhr Motorrad und als ich endlich meine Füße weit genug von den Felgen fernhalten konnte ( die Beine...
  • Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?

    Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?: Hallo, wir wollen uns den neuen Hobby beachy 420 kaufen sind aber völlig unerfahren was das Thema angeht. beachy - für das neue Strandgefühl auf...
  • Dringend ein anderes Hobby suchen

    Dringend ein anderes Hobby suchen: Diesem Kamerad würde ich dringend empfehlen das er sich ein anderes Hobby sucht:banghead:
  • Dringend ein anderes Hobby suchen - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔

    Was habt ihr von dem Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen 🤔: Moin, würde mich mal Interessieren was ihr so vom Weihnachtsmann für euer Hobby bekommen habt.
  • Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?

    Wie bist du zum Hobby Motorrad gekommen ?: Ich hatte so ziemlich keine Wahl, mein Vater fuhr Motorrad und als ich endlich meine Füße weit genug von den Felgen fernhalten konnte ( die Beine...
  • Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?

    Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?: Hallo, wir wollen uns den neuen Hobby beachy 420 kaufen sind aber völlig unerfahren was das Thema angeht. beachy - für das neue Strandgefühl auf...
  • Dringend ein anderes Hobby suchen

    Dringend ein anderes Hobby suchen: Diesem Kamerad würde ich dringend empfehlen das er sich ein anderes Hobby sucht:banghead:
  • Oben