Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Diskutiere Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Vom 10.10 bis 17.10.2025 fahre ich wieder auf Kreta eine Tour auf dem Mietmotorrad. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne anschließen.
SaschaHausK

SaschaHausK

Modell
R 1200 GS Bj 2007
Im Oktober von Köln nach Spanien, Portugal runter ins spanische Andalusien und zurück. 20 Tage Zeit :)

DerNachbar

DerNachbar

Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
evtl nochmal ne Woche in die Vogesen und ne Deutschlandtour steht auch auf dem Zettel - aber bei 38° werd ich mir das schenken

philipp404

philipp404

Modell
Moto Guzzi Bellagio
Überdenke gerade nochmal meine Route für meine Deutschland & Schweiz-Tour im September.

Würdet ihr den Rückweg aus der Schweiz lieber über die bisher geplante Route weiter östlich mit Schwäbischer Alb & Fränkischer Alb fahren oder weiter westlich durch Odenwald & Röhn (gelb)? Ich denke gut Motorradfahren kann man da überall oder habt ihr hier eine favorisierte Route?

1752151253104.png

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Wenn dann würde ich in Aalen Kochertal Richtung Gaildorf in Untergröningen Brauerei Lamm kann man gut Essen und übernachten. In Schwäbisch Hall Richtung Jagst da entlang bis nach Widdern , dort rechts nach Kessach immer Richtung Möckmühl Adelsheim Amorbach. Wäre mein Vorschlag Nr 1
Nr 2 Neckartal Mosbach Dallau Buchen Amorbach auch sehr schön zu fahren. Wünsche dir viel Spaß 👍

GS-Heinz

GS-Heinz

Modell
R 1250 GS
TOP , kann dem DKWRudi nur zustimmen. Komme selbst aus der Region Jagsttal / Möckmühl. Super Strecken, wenig los, kaum Streckenkontrollen....
Viel Spaß
Heinz

GS-Heinz

GS-Heinz

Modell
R 1250 GS
Also meine Planung Juni 2 Wochen Sardinien habe ich abgeschlossen. Mitte Juli beim BMW Club Kassel ein paar Tage zum Sommerfest, im August 4 Tage Vogesen / Elsass, 44 Pässe auf 750 km, ab 15. September eine Tour über 23 Bayrische Seen ( vom Bodensee bis zum Waginger See und zurück über Österreich ( Zillertaler Höhenstrasse bis zur Bieler Höhe ) und die verbleibende Zeit...man wird sehen...zum Golfen brauche ich ja auch noch gutes Wetter..... möglich im Oktober , aber ohne Mopped noch Georgia / US, die Tochter besuchen und abstecher nach Mexico / Cancun... man wird sehen... gesund bleiben ist natürlich Prio 1...... wie gesagt... es gibt auch ein Leben vor dem Tod...lol

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Schibe nächstes Wochenende Freitag bis Sonntag noch ein Motorradtreffen am Chiemsee, mit einem Kumpel ein , und wenn es am Sonntag noch reicht bei meinem Freundlichen noch sein Sommerfest besuchen 😉

Valerie

Valerie

Modell
R 1250 GS
Im Oktober fahren wir wieder nach Spanien. Von dort bringt uns die Fähre Ende Oktober nach Marokko.Open End.
Dezember bis Ende April fahren wir Touren in Spanien.
Im Mai sind wir zurück an der Ostsee in D.
Für Ende Juni haben wir für ein verlängertes Wochenende ein Hotel in der Rhön gebucht. Von dort geht es weiter mit Freunden nach Südtirol.
Zwischendurch wollen wir noch Freunde in Bonn besuchen.

Thema:

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Erledigt org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation

BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo, biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an. Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Biete Sonstiges Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Erledigt org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC

org. BMW Motorrad Schutzgitter Kühler links/rechts R1250GS R1200GS LC: Biete org. Kühlerschutzgitter 46638556647/46638556648 Das Kühlerschutzgitter aus schlagfestem Kunststoff...
  • Oben