Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Verzeih mir meine Unkenntnis, damals war das noch nicht mein Thema :zwinkern:
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.128
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Auch nicht schlecht.

 
K

klawag

Dabei seit
04.02.2021
Beiträge
4
Hi allseits,
unter Itchy Boots fährt eine niederländische junge Dame unbekümmert und im Gottvertrauen allein durch die wildesten Gegenden der ganzen Welt, jede Menge nette Videos und tolle Impressionen (Indien, Malaysien, Kirgistan..., Georgien, Patagonien-Alaska, Nordcap...) itchyboots.com (sorry, ich darf als Neuling anscheinend noch keinen direkten externen link posten)
lG
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.520
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi allseits,unter Itchy Boots fährt eine niederländische junge Dame unbekümmert und im Gottvertrauen allein durch die wildesten Gegenden der ganzen Welt, jede Menge nette Videos und tolle Impressionen (Indien, Malaysien, Kirgistan..., Georgien, Patagonien-Alaska, Nordcap...) itchyboots.com (sorry, ich darf als Neuling anscheinend noch keinen direkten externen link posten)lG
Ja hi , wissen wir schon, die Noraly (alias itchy boots)wurde hier schon zigfach gepostet. Wir waren sogar schon so weit, ihr Zungenpiercing zu diskutieren :tongue:
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.128
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Auch hier teilweise sehr extrem. Man beachte auch die für den Sport verwendete Schutzausrüstung.

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.520
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Ihr werdet lachen, denn mein Video, dass ich ab und an mal ganz gerne gucke, hat nichts mit unserem Hobby zu tun, sondern nur mit Technik im Allgemeinen.

 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.043
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Mein aktuelles Lieblingsvideo zum aktuellen Staatsversagen :

 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.008
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Don't look away challenge. :eekek:
Butter bei die Fische. Wer schafft es wie lange? Ich bekomme ein doofes Bauchgefühl, so nach 2 Minuten ist finito... (Da ohne Vorschaubild, ist nix für Leute mit Höhenangst)

 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.359
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also ich habe ja auch eine Affinität zur "Höhe", und bin 1700 mal freiwillig aus Luftfahrzeugen gehüpft.....aber es gibt echt kranke Menschen. Mir persönlich wären die Risiken zu hoch, ich brauche um die
Action genießen zu können wenigstens eine Reserve-Chance.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.845
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

    Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

    Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten

    Tip: Youtube-Videosammlung von Passüberquerung und beeindruckenden Streckenabschnitten: Hallo Reisefreunde, im Rahmen von meinen Reiseplanungen vor ein paar Wochen, bin ich über einen Youtube Kanal (vermutlich) aus den Niederlanden...
  • Oben