Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???

Diskutiere Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...??? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde Da man ja in der Winterpause immer überlegt (ich zumindest) was "Mann" am Moped machen kann , ist momentan ein 2. Lacksatzt im...
Richi

Richi

Themenstarter
Modell
1300er GS Trophy 😉
Hallo in die Runde
Da man ja in der Winterpause immer überlegt (ich zumindest) was "Mann" am Moped machen kann , ist momentan ein 2. Lacksatzt im Gedanken.. :lalala: !!! Habe ja ne Trophy, schaut auch super aus , aber ohne das schöne Blau zu überlackieren würde ich lieber die 3 Teile im Rohzustand kaufen , und die kann man ja auswechseln ( ich weiß was einige jetzt denken , aber will halt immer aweng ein Unikat ) und nach Wunsch Lackieren und ein schöner 1300er GS Schriftzug mit drauf .... !!! Es gibt ja hier im Forum schon einige schöne Bilder und Farbkombis, aber jetzt alle Thread durchzustöbern ist mir zuviel .....
Wäre Dankbar für ein paar schöne Bilder mit schöne Farben und Schriftzügen.... :daumen-hoch::wink:
Ob ich es diesen Winter mache steht noch in den Sternen, aber man kann sich ja schon mal Anregungen holen ne.....
Wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit.

Thema:

Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???

Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...??? - Ähnliche Themen

• Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...

Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...: Bin Ende 50 und suche zuverlässige und ehrliche Mitfahrer/in für gelegentliche Motorradreisen am besten aus meiner Region stammend, da...
  • Touratech Travel Event 2025

Touratech Travel Event 2025: In vier Wochen ist ja wieder das Touratech Travel Event. Fährt da heuer niemand hin, bzw ist dabei 🤔. Ich werde wieder am Freitag anreisen...
  • Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • Touratech Travel Event 2024

Touratech Travel Event 2024: Da werde ich wohl mal wieder hinfahren Vom 31. Mai bis zum 02. Juni
  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai - Ähnliche Themen

• Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...

Rumänien Karpaten und event. Schwarzmeer Küste...: Bin Ende 50 und suche zuverlässige und ehrliche Mitfahrer/in für gelegentliche Motorradreisen am besten aus meiner Region stammend, da...
  • Touratech Travel Event 2025

Touratech Travel Event 2025: In vier Wochen ist ja wieder das Touratech Travel Event. Fährt da heuer niemand hin, bzw ist dabei 🤔. Ich werde wieder am Freitag anreisen...
  • Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • Touratech Travel Event 2024

Touratech Travel Event 2024: Da werde ich wohl mal wieder hinfahren Vom 31. Mai bis zum 02. Juni
  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Oben