Eventuelle Maut auf den Schotterpisten in den Westalpen

Diskutiere Eventuelle Maut auf den Schotterpisten in den Westalpen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hier mal zur Info, was auf die Interessieren zukommt.
MaLux

MaLux

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2022
Beiträge
54
Modell
GS 1250 ADV Rallye
Hier mal zur Info, was auf die Interessieren zukommt.

 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.233
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Was ein Geschwaller...nach 1,30 Minuten abgestellt!
Ich auch! Wenn ich schon die 4x4 im Gegenverkehr auf der LGKS rauf und runter rangieren sehe, ist da doch etwas wirklich faul. Lasst die MTB rauf, das reicht.
 
Thema:

Eventuelle Maut auf den Schotterpisten in den Westalpen

Eventuelle Maut auf den Schotterpisten in den Westalpen - Ähnliche Themen

  • Motorschutzbügel entfernen, eventuell Alternative?

    Motorschutzbügel entfernen, eventuell Alternative?: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem eine 1250 GS und möchte gerne den montierten Motorschutzbügel rechts/links entfernen. Ist wohl jeweils mit 3...
  • Suche 1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug

    1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug: Hallo, ich suche für meinen Nachbar (Rentner mit entsprechendem Einkommen) ein vorderes Federbein für eine 1998 GS. Gruß Werner
  • Bowdenzug gerissen oder eventuell die Verteilerbox defekt?

    Bowdenzug gerissen oder eventuell die Verteilerbox defekt?: Hallo zusammen, klassisches Szenario: Man freut sich auf seinen Urlaub, ist mitten in Italien, und dann reißt der Bowdenzug mitten in der Kurve...
  • Erledigt Akrapovic HP Auspuff für eine R 1200 GS LC und eventuell auch passend für eine R 1250 GS LC

    Akrapovic HP Auspuff für eine R 1200 GS LC und eventuell auch passend für eine R 1250 GS LC: Akrapovic HP Auspuff für eine R 1200 GS LC und eventuell auch passend für eine R 1250 GS LC ( wassergekühlt ab BJ 2013). Bei dem ESD handelt es...
  • Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

    Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?): Hallo Zusammen, welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder...
  • Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?) - Ähnliche Themen

  • Motorschutzbügel entfernen, eventuell Alternative?

    Motorschutzbügel entfernen, eventuell Alternative?: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem eine 1250 GS und möchte gerne den montierten Motorschutzbügel rechts/links entfernen. Ist wohl jeweils mit 3...
  • Suche 1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug

    1100GS Federbein vorne , eventuell auch hinten und ein Chokezug: Hallo, ich suche für meinen Nachbar (Rentner mit entsprechendem Einkommen) ein vorderes Federbein für eine 1998 GS. Gruß Werner
  • Bowdenzug gerissen oder eventuell die Verteilerbox defekt?

    Bowdenzug gerissen oder eventuell die Verteilerbox defekt?: Hallo zusammen, klassisches Szenario: Man freut sich auf seinen Urlaub, ist mitten in Italien, und dann reißt der Bowdenzug mitten in der Kurve...
  • Erledigt Akrapovic HP Auspuff für eine R 1200 GS LC und eventuell auch passend für eine R 1250 GS LC

    Akrapovic HP Auspuff für eine R 1200 GS LC und eventuell auch passend für eine R 1250 GS LC: Akrapovic HP Auspuff für eine R 1200 GS LC und eventuell auch passend für eine R 1250 GS LC ( wassergekühlt ab BJ 2013). Bei dem ESD handelt es...
  • Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?)

    Gesucht: Schwarze Tank-Seitenverkleidungen (eventuell auch Tausch gegen graue?): Hallo Zusammen, welcher R1200GS / K25- Fahrer mit schwarzen Tank- Seitenverkleidungen (die großen mit dem BMW- Emblem) hat solche "übrig" oder...
  • Oben