ex Transist neu GS 1100

Diskutiere ex Transist neu GS 1100 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wenn mein Vater noch leben würde, dann könnte er nun ganz stolz auf sein Filius sein. Er fuhr "nur" einen Heinkel Roller und hat...
OrionVII

OrionVII

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
14
Ort
Lauterbourg/France
Modell
1200 GS Adventure Mod. 2008
Hallo zusammen, wenn mein Vater noch leben würde, dann könnte er nun ganz stolz auf sein Filius sein. Er fuhr "nur" einen Heinkel Roller und hat mir immer die tollen BMW's gezeigt. "Wenn du mal eine BMW hast, dann...". Habe sie nun seit 2 Tagen und bin total begeistert. Viele Grüße aus dem Elsass
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo Orion VII,

herzlich willkommen im Forum - deine Begeisterung schwappt ja förmlich aus deinem ersten Beitrag hier! :D

Dabei hast du offenbar vergessen, uns zwei wesentliche Dinge mitzuteilen: Du hörst doch sicherlich nicht auf "Orion VII"? :wink:

Und: Was ist es denn genau für eine GS, die dich so begeistert?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der Q. :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo
Willkommen in unserem Forum :!: und möge deine Begeisterung nie ein Ende nehmen :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.
Wäre natürlich schon schön zu wissen, welche
es denn geworden ist.

Gruß Ron
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo
Herzlich Willkommen auch von mir.
Was fährst Du denn genau für eine Q?
Gruss, Harry
 
OrionVII

OrionVII

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
14
Ort
Lauterbourg/France
Modell
1200 GS Adventure Mod. 2008
OrionVII schrieb:
Hallo zusammen, wenn mein Vater noch leben würde, dann könnte er nun ganz stolz auf sein Filius sein. Er fuhr "nur" einen Heinkel Roller und hat mir immer die tollen BMW's gezeigt. "Wenn du mal eine BMW hast, dann...". Habe sie nun seit 2 Tagen und bin total begeistert. Viele Grüße aus dem Elsass
Hallo zusammen,

also es ist eine R 1100 GS aus dem Jahr 99. Meine erste wie gesagt. Habe die Q am Osterwochenende trotz eher durchwachsenem Wetter auf den Straßen im Nordelsass bewegt. War 'ne tolle Sache... Morgen lasse ich die französischen Papiere anfertigen. So nebenbei will BMW-France 150 Oi's für die COC. Aua!

Grüßle
Carsten
 
Thema:

ex Transist neu GS 1100

ex Transist neu GS 1100 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben