Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie

Diskutiere Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich suche derzeit nach einer Explosionszeichnung bzw. den Abmessungen / Technische Daten der Karosserie. Hat jemand sowas oder...
Liptux

Liptux

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Hallo Gemeinde,

ich suche derzeit nach einer Explosionszeichnung bzw. den Abmessungen / Technische Daten der Karosserie.

Hat jemand sowas oder kennt eine entsprechende Webseite?
Bis auf die Ersatzteil-Seite wo keine genaueren Informationen zu finden sind, habe ich nichts gefunden ...

Ich würde gerne ein entsprichendes Dekor designen lassen und das würde die Arbeit deutlich erleichtern. :biggrin:

Vielen Dank schon mal! :smile:
 
G

Gast48944

Gast
Ich denke, wenn die einer hat, wird er damit Geld verdienen wollen.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

so eine Seite ist mir nicht bekannt. Ich denke du musst die Daten „am Objekt“ selbst abnehmen.

gruß
gstommy68
 
Liptux

Liptux

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Habs befürchtet...
Danke euch :)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... mal nett bei BMW nachgefragt?
 
Liptux

Liptux

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Nope - wüsste auch nicht wen ich da fragen sollte ... Einfach im Kundenservice?
Habe das Bike im BMW Zentrum München geholt; da bist vermutlich eher ne Nummer als der heißgeliebte Kunde?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... für Bilder beim Z3 habe ich bei der Pressestelle angefragt. Geschickt wurde mir eine Pressemappe mit vielen
Originabildern diverser Grössen... damals noch echte Abzüge... 2003 :cool:
 
Liptux

Liptux

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Ich kann es ja mal proberen ... :biggrin:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.604
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... gibt ja nix zu verlieren..:)
 
Thema:

Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie

Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie - Ähnliche Themen

  • Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS

    Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit habe ich gern die Explosionszeichnungen vom Ersatzteilkatalog auf den Leebmann Seiten genutzt. Zum Teil...
  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • R 80 G/S Explosionszeichnung

    R 80 G/S Explosionszeichnung: Hallo zusammen, ich habe in der Reparaturanleitung und im Internet nach Explosionszeichnungen gesucht, da ich die Radlager vorne wechseln wollte...
  • Explosionszeichnung Bremszylinder vorn

    Explosionszeichnung Bremszylinder vorn: Hallo Gemeinde ! Bräuchte eine Explosionszeichnung von der Bremspumpe vorn, hatte mal ne echt detaillierte ausgedruckt, is aber...
  • Explosionszeichnung

    Explosionszeichnung: Hallo...kann evtl. jemand den link reinsetzen, wo man das Komplette Mopped als Explosionszeichnung mit Einzelteilen usw. sehen kann ??? DANKE
  • Explosionszeichnung - Ähnliche Themen

  • Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS

    Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit habe ich gern die Explosionszeichnungen vom Ersatzteilkatalog auf den Leebmann Seiten genutzt. Zum Teil...
  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • R 80 G/S Explosionszeichnung

    R 80 G/S Explosionszeichnung: Hallo zusammen, ich habe in der Reparaturanleitung und im Internet nach Explosionszeichnungen gesucht, da ich die Radlager vorne wechseln wollte...
  • Explosionszeichnung Bremszylinder vorn

    Explosionszeichnung Bremszylinder vorn: Hallo Gemeinde ! Bräuchte eine Explosionszeichnung von der Bremspumpe vorn, hatte mal ne echt detaillierte ausgedruckt, is aber...
  • Explosionszeichnung

    Explosionszeichnung: Hallo...kann evtl. jemand den link reinsetzen, wo man das Komplette Mopped als Explosionszeichnung mit Einzelteilen usw. sehen kann ??? DANKE
  • Oben