Explosionszeichnung

Diskutiere Explosionszeichnung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo...kann evtl. jemand den link reinsetzen, wo man das Komplette Mopped als Explosionszeichnung mit Einzelteilen usw. sehen kann ??? DANKE
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Hallo...kann evtl. jemand den link reinsetzen, wo man das Komplette Mopped als Explosionszeichnung mit Einzelteilen usw. sehen kann ??? DANKE
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Danke...aber das ist noch nicht das was mir weiterhilft....war glaube ich irgendwas mit OEM oder so...brauch mal die Einzelteilbeschreibung der Adv. Scheibe...
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
17 aus- bzw. abbauen. Dann, ich denke du meinst die 8 (20 ist ein Oring), versuchen die Reste von 8 durch klopfen rauszubekommen.
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Das Teil (ich gehe auch davon aus, dass du die 8 meinst) ist aus Plastik und nur gesteckt. Ich hab's einfach ausgebohrt.
 
disco_dennis

disco_dennis

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
32
Ort
NRW
Modell
GSA 1200 LC
15 Kilo Hammer
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.443
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Oh... Ihr meint die vordere Halterung des Windschilds..?

Bei meiner 2006er war das "Röhrchen" noch durchgängig... Da hätte man die Reste der Plastikdingelchen einfach durchgeschoben.
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Dank an alle...ich glaub der Bohrer wird's wohl richten....
 
Thema:

Explosionszeichnung

Explosionszeichnung - Ähnliche Themen

  • Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS

    Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit habe ich gern die Explosionszeichnungen vom Ersatzteilkatalog auf den Leebmann Seiten genutzt. Zum Teil...
  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • R 80 G/S Explosionszeichnung

    R 80 G/S Explosionszeichnung: Hallo zusammen, ich habe in der Reparaturanleitung und im Internet nach Explosionszeichnungen gesucht, da ich die Radlager vorne wechseln wollte...
  • Explosionszeichnung Bremszylinder vorn

    Explosionszeichnung Bremszylinder vorn: Hallo Gemeinde ! Bräuchte eine Explosionszeichnung von der Bremspumpe vorn, hatte mal ne echt detaillierte ausgedruckt, is aber...
  • Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie

    Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie: Hallo Gemeinde, ich suche derzeit nach einer Explosionszeichnung bzw. den Abmessungen / Technische Daten der Karosserie. Hat jemand sowas oder...
  • Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie - Ähnliche Themen

  • Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS

    Explosionszeichnungen BMW R 1250 GS: Hallo Zusammen, in der Vergangenheit habe ich gern die Explosionszeichnungen vom Ersatzteilkatalog auf den Leebmann Seiten genutzt. Zum Teil...
  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • R 80 G/S Explosionszeichnung

    R 80 G/S Explosionszeichnung: Hallo zusammen, ich habe in der Reparaturanleitung und im Internet nach Explosionszeichnungen gesucht, da ich die Radlager vorne wechseln wollte...
  • Explosionszeichnung Bremszylinder vorn

    Explosionszeichnung Bremszylinder vorn: Hallo Gemeinde ! Bräuchte eine Explosionszeichnung von der Bremspumpe vorn, hatte mal ne echt detaillierte ausgedruckt, is aber...
  • Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie

    Explosionszeichnung / Technische Daten Karosserie: Hallo Gemeinde, ich suche derzeit nach einer Explosionszeichnung bzw. den Abmessungen / Technische Daten der Karosserie. Hat jemand sowas oder...
  • Oben