Extremer Abrieb

Diskutiere Extremer Abrieb im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also gut alles OK, wollte ich ja nur bestätigt haben:). Ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten...zumindest bei denen die es ernst genommen...
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Themenstarter
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Also gut alles OK, wollte ich ja nur bestätigt haben:).
Ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten...zumindest bei denen die es ernst genommen haben.

Somit schließe ich das Buch und hoffe kein neues mehr aufschlagen zu müssen:rolleyes:.

Allzeit gute Fahrt;)

G

Gast 11529

Gast
Also wenn ich Dich wäre würde ich nen anderen Reifen drauf machen, einen mit ner ganz harten Gummimischung, und dann nur noch maximal 80kmh fahren, das Mobbed um die Kurven tragen und möglichst nur noch jeden zweiten Monat für maximal 20km ausrücken...
Du wirst sehen, das mindert den Reifenverschleiß enorm, und ausserdem brauchst Du dann kaum Sprit, nur um das schon mal der nächsten Frage vorweg zu nehmen dass Dein Spritverbrauch nach dieser gewalttätigen Heizerei enorm hoch ist.... :D:D:D

Man man man...

Eckiiiiiiiii !!!!!:D:D:D:D

Mach mir meinen Sven nicht an !!!:mad: Der Sven fährt noch einen Zacken knackiger
als ich, und wie ich fahre hast ja schon erlebt. Der kann das.;);)

Sven, nicht aufregen, der Eckie ist eigentlich ganz in Ordnung. OK, er fährt bissel
langsam, macht auf Treffen meistens Fußfotos....... aber sonst....;)

Also Jungs vertragt Euch, ihr seid mir Beide lieb und wichtig !

Kann man denn die Bande nicht eine Woche alleine lassen.................:D:D:D

Thema:

Extremer Abrieb

Extremer Abrieb - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet)

Touratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet): Biete eine neue Hecktasche Sport EXTREME von Touratech an. Der Karton ist noch versiegelt, daher auch keine Fotos) Informationen siehe Touratech...
  • Touratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet) - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte

Touratech Soziustasche statt Soziussitz EXTREME für R1250GS(A) incl. Grundplatte: Verkaufe hier eine Touratech Soziustasche EXTREME Artikelnummer 01-055-1010-0 incl. der Grundplatte für R1250GS(A) und weitere Modelle, siehe...
  • Biete Sonstiges Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.

Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus.: Verkaufe mein Phone Case Extreme für das Samsung S24 Plus. Das wurde nur einmal benutzt. Ist so gut wie neu. OVP mit dabei. Versand als...
  • Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen

Problem mit Bastelprojekt : Touratech Soziustasche auf R1300GS umbauen: Basierend auf der Idee im Forum, die normale Ambato-Soziustasche (nicht wasserdicht) von der 1250 auf die 1300 umzubauen, habe ich das mit der...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet)

Touratech Hecktasche Sport EXTREME (neu, OVP, ungeöffnet): Biete eine neue Hecktasche Sport EXTREME von Touratech an. Der Karton ist noch versiegelt, daher auch keine Fotos) Informationen siehe Touratech...
  • Oben