SusaB
Themenstarter
Guten Morgen,
ich verkaufe meine F 650 GS, weil sie mir leider mit meinen knapp 1,80m doch zu niedrig ist. Wer eine 800 GS im Tausch (mit Wertausgleich, versteht sich) anzubieten hat, gerne!
Es handelt sich um das letzte gebaute Modell der Baureihe: das Sondermodell in Sonnengelb und in der Optik der 800 GS.
- EZ 04/2012
- 11.350 km
- 52 kW (71 PS)
- Ich bin die zweite Halterin
Preisvorstellung: 6.699 EUR VB
Standort: 10439 Berlin
Zubehör:
- Heizgriffe
- Boardcomputer, ua. mit Ganganzeige
- LED Blinker und Rücklicht
- Hohes Windschild
- Unterfahrschutz
- Bordsteckdose
- Seitenständer
- Normale Sitzbank - Nicht tiefergelegt
Sturzbügel, Handprotektoren, Gepäckbrücke und Navi gehören nicht zum Angebot - werde ich wahrscheinlich auf meine Neue mitnehmen (ggf. zu diskutieren).
Da das Moped noch gefahren wird, kann sich die Kilometerangabe leicht ändern. Das Motorrad ist sowohl optisch als auch technisch makellos. Alle Inspektionen wurden von einer Fachwerkstatt gemacht - das Scheckheft ist lückenlos. Unfall- und umfallfrei.
Bei Interesse gerne PN.
Viele Grüße
Susann
ich verkaufe meine F 650 GS, weil sie mir leider mit meinen knapp 1,80m doch zu niedrig ist. Wer eine 800 GS im Tausch (mit Wertausgleich, versteht sich) anzubieten hat, gerne!
Es handelt sich um das letzte gebaute Modell der Baureihe: das Sondermodell in Sonnengelb und in der Optik der 800 GS.
- EZ 04/2012
- 11.350 km
- 52 kW (71 PS)
- Ich bin die zweite Halterin
Preisvorstellung: 6.699 EUR VB
Standort: 10439 Berlin
Zubehör:
- Heizgriffe
- Boardcomputer, ua. mit Ganganzeige
- LED Blinker und Rücklicht
- Hohes Windschild
- Unterfahrschutz
- Bordsteckdose
- Seitenständer
- Normale Sitzbank - Nicht tiefergelegt
Sturzbügel, Handprotektoren, Gepäckbrücke und Navi gehören nicht zum Angebot - werde ich wahrscheinlich auf meine Neue mitnehmen (ggf. zu diskutieren).
Da das Moped noch gefahren wird, kann sich die Kilometerangabe leicht ändern. Das Motorrad ist sowohl optisch als auch technisch makellos. Alle Inspektionen wurden von einer Fachwerkstatt gemacht - das Scheckheft ist lückenlos. Unfall- und umfallfrei.
Bei Interesse gerne PN.
Viele Grüße
Susann
Anhänge
-
3,2 MB Aufrufe: 220
-
3,2 MB Aufrufe: 180
-
4,1 MB Aufrufe: 201
-
2,5 MB Aufrufe: 173
-
2,7 MB Aufrufe: 166

..... Viel Glück beim Verkauf .!
ich hatte es dir gesagt und jetzt ist meine schöne 800er verkauft.