F 650 GS Original Hauptständer vers. Hepco Becker Hauptständer

Diskutiere F 650 GS Original Hauptständer vers. Hepco Becker Hauptständer im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, meine Frau fährt eine F 650 GS von 2011. Hat jemand Erfahrung mit dem Zubehörhauptständer von Hepco Becker? Der Original Hauptständer ist...
jsony

jsony

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2018
Beiträge
15
Ort
Aidlingen
Modell
R 1200 GS, K25, Bj. 08/2011, Triple Black; R 80 GS; XT 500
Hallo,
meine Frau fährt eine F 650 GS von 2011.
Hat jemand Erfahrung mit dem Zubehörhauptständer von Hepco Becker?
Der Original Hauptständer ist gebogen/gewölbt und daher sehr ausladend und passt gerade so auf unsere Verschiebehilfe.
Der Hepco Becker hat wie üblich zwei Stützen und kein gebogenes Rohr.

Eigentlich habe ich keine Lust das Originalteil abzubauen und das Zubehör zu montieren, aber ein supergenaues Positionieren beim Abstellen nervt.
Wie lässt sich das Moped mit dem Hepco Becker auf den Hauptständer stellen? Leichter oder schwieriger als das Original?

Danke für einen Tip, wenn jemand Erfahrung damit hat.

Jürgen
 
Thema:

F 650 GS Original Hauptständer vers. Hepco Becker Hauptständer

F 650 GS Original Hauptständer vers. Hepco Becker Hauptständer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?

    F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem eine F 650 Dakar gekauft (EZ 09/2004, 35 Tkm, Flaggen Design) und hätte gleich ein paar Fragen. Da ich leider...
  • F 650 GS Twin Original Kofferhalterung

    F 650 GS Twin Original Kofferhalterung: Hi, ich muss den Original Kofferträger an meiner F 650 GS Twin demontieren. Während das für den oberen Halter ganz einfach ist, sehe ich nicht...
  • Originale Kofferhalter F 650 GS R13 montieren

    Originale Kofferhalter F 650 GS R13 montieren: Hallo Leute, Da ich in diesem Forum neu bin, sage erst einmal Moin. Ich habe mir eine F 650 GS R13 zugelegt. Da das gute Stück keine Koffer...
  • Erledigt Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto

    Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto: Hi @ all, ich biete hier meine o.g. RepRom an. alle Sprachen, also auch in Deutsch (automatisch voreingestellt) BMW Teilenr.: 01 59 7 706 296...
  • Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?

    F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem eine F 650 Dakar gekauft (EZ 09/2004, 35 Tkm, Flaggen Design) und hätte gleich ein paar Fragen. Da ich leider...
  • F 650 GS Twin Original Kofferhalterung

    F 650 GS Twin Original Kofferhalterung: Hi, ich muss den Original Kofferträger an meiner F 650 GS Twin demontieren. Während das für den oberen Halter ganz einfach ist, sehe ich nicht...
  • Originale Kofferhalter F 650 GS R13 montieren

    Originale Kofferhalter F 650 GS R13 montieren: Hallo Leute, Da ich in diesem Forum neu bin, sage erst einmal Moin. Ich habe mir eine F 650 GS R13 zugelegt. Da das gute Stück keine Koffer...
  • Erledigt Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto

    Original Reparatur-DVD für G 650 Xchallenge, Xcountry, Xmoto: Hi @ all, ich biete hier meine o.g. RepRom an. alle Sprachen, also auch in Deutsch (automatisch voreingestellt) BMW Teilenr.: 01 59 7 706 296...
  • Oben