F 900 GS mit ASA

Diskutiere F 900 GS mit ASA im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; servus, weiß jemand, ob das asa auch in die f 900 gs vorgesehen ist? fg gawi
N

norwegen

Themenstarter
servus,
weiß jemand, ob das asa auch in die f 900 gs vorgesehen ist?
fg gawi

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
Vielleicht kündigen sie ja auf den Motorrad Days was an. Aber würde da was kommen, hätten die PR-"Strategen" von BMW schon was geleakt, wo doch die Wettbewerber jetzt schon alle langsam ein ASA kriegen, siehe MT07

G

Grimm

Modell
F750GS
bisher ist nichts in diese richtung angekündigt.
ich habe mal zu diesem thema hier einen thread eröffnet, aber die reaktionen der F-fahrer waren ziemliche gleichgültigkeit, so nach dem moto "kauf dir doch ne Honda wenn du automatik willst"

Die F-Reihe und ASA

Thema:

F 900 GS mit ASA

F 900 GS mit ASA - Ähnliche Themen

• Drehratensensor bei der F 900 GS

Drehratensensor bei der F 900 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo der Drehratensensor bei der F900GS verbaut ist. Da ich meine GS auch unter dem hier beschriebenen...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • BMW F 900 GS Adventure

BMW F 900 GS Adventure: Moin, Ich spiele mit dem Gedanken mir eine BMW F 900 GS Adventure zu kaufen. Mit der Rallysitzbank hoch hat sie dann einen Sitzhöhe von 890 und...
  • F 900 GS Kettenöler

F 900 GS Kettenöler: Moin zusammen, hat einer von euch schon einen an der GS verbaut? Gibt es Bilder davon? Wo habt ihr den Tank & Co untergebracht? Bin...
  • Biete Sonstiges Motorschutz Enduro von der F 900 GS

Motorschutz Enduro von der F 900 GS: Biete den Enduro Motorschutz der F 900 GS hat jetzt 3000 KM kein Gelände , die Spuren sind nur Schmutz und normale Abnutzung. Ich hab den...
  • Motorschutz Enduro von der F 900 GS - Ähnliche Themen

• Drehratensensor bei der F 900 GS

Drehratensensor bei der F 900 GS: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo der Drehratensensor bei der F900GS verbaut ist. Da ich meine GS auch unter dem hier beschriebenen...
  • BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW

BMW F 900 GS Problem Vorbereitung Navigationsgerät bei org. hohem Windschild von BMW: Moin Forum, die neue BMW F 900 GS ist ein tolles Bike und ich bin bis jetzt zufrieden. Es gibt aber anscheinend ein Problem wie folgt: Ich hab...
  • BMW F 900 GS Adventure

BMW F 900 GS Adventure: Moin, Ich spiele mit dem Gedanken mir eine BMW F 900 GS Adventure zu kaufen. Mit der Rallysitzbank hoch hat sie dann einen Sitzhöhe von 890 und...
  • F 900 GS Kettenöler

F 900 GS Kettenöler: Moin zusammen, hat einer von euch schon einen an der GS verbaut? Gibt es Bilder davon? Wo habt ihr den Tank & Co untergebracht? Bin...
  • Biete Sonstiges Motorschutz Enduro von der F 900 GS

Motorschutz Enduro von der F 900 GS: Biete den Enduro Motorschutz der F 900 GS hat jetzt 3000 KM kein Gelände , die Spuren sind nur Schmutz und normale Abnutzung. Ich hab den...
  • Oben