E
Elvince
Deshalb direkt in China bestellen ... Ich meine, selbst Ducati nimmt für eine andere Sitzbank nur 400 Euro. Und die sind eher nicht dafür bekannt, dass die günstige Preise anbieten ...

Hast du mal ein Bild davon? Oder auch 2?Ich bin mit meiner Hornig-Sitzbank Umänderung sehr zufrieden. Man bekommt sehr gute Beratung und ich hatte guten Kontakt.

Servus,Hallo zusammen, ich bin bzw. mein Allerwertester ist jetzt bald so weit. Trotz Vorbehalte wegen der Optik werde ich wohl auch bei Wunderlich die Sitzbank kaufen. Die Originalsitzbank (hohe Version) ist eine Spaßbremse und verdirbt mir längere Touren. Letztes Jahr dachte ich noch, dass es besser wird, aber diese Jahr hat sich das leider nicht bewahrheitet.
Mal 2 Fragen an die User der Sitzbank. Habt ihr von normaler Höhe auf Wunderlich gewechselt oder ist auch jemand von der hohe Sitzbank gewechselt? Wenn von der hohen SB, ist das bzgl. Kniewinkel und Sitzposition eine große Umstellung.
Danke für Rückmeldungen

Hallo, unsere Sitzbänke entsprechen in der Höhe denen der BMW Originalen. Allerdings mit einrechnen, dass unsere Polster etwas weniger tief einsinken und das Schrittbogenmaß etwas weiter ist. Wer also mit der Standard BMW Bank extrem knapp noch auf den Boden kommt, könnte bei unserer über eine Nummer niedriger nachdenken... Im Zweifel hilft unser Support in einem Telefonat auch gerne weiter. Und sollte das auch nicht funktionieren, kannst Du innerhalb von 60 Tagen die Bank auch kostenlos zurück senden und gegen eine andere Höhe tauschen (oder auch ganz zurück geben).Servus,
Hast du noch die hohe Sitzbank. Würde sie gerne kaufen. Preis?

Tja, damit hast du meine Entscheidung zu einer hohen org. Sitzbank von BMW ins Wanken gebracht.Hallo zusammen, ich bin bzw. mein Allerwertester ist jetzt bald so weit. Trotz Vorbehalte wegen der Optik werde ich wohl auch bei Wunderlich die Sitzbank kaufen. Die Originalsitzbank (hohe Version) ist eine Spaßbremse und verdirbt mir längere Touren. Letztes Jahr dachte ich noch, dass es besser wird, aber diese Jahr hat sich das leider nicht bewahrheitet.
Mal 2 Fragen an die User der Sitzbank. Habt ihr von normaler Höhe auf Wunderlich gewechselt oder ist auch jemand von der hohe Sitzbank gewechselt? Wenn von der hohen SB, ist das bzgl. Kniewinkel und Sitzposition eine große Umstellung.
Danke für Rückmeldungen

Ja, das ist das Problem, das Schrittbogenmaß.Hallo, unsere Sitzbänke entsprechen in der Höhe denen der BMW Originalen. Allerdings mit einrechnen, dass unsere Polster etwas weniger tief einsinken und das Schrittbogenmaß etwas weiter ist. Wer also mit der Standard BMW Bank extrem knapp noch auf den Boden kommt, könnte bei unserer über eine Nummer niedriger nachdenken... Im Zweifel hilft unser Support in einem Telefonat auch gerne weiter. Und sollte das auch nicht funktionieren, kannst Du innerhalb von 60 Tagen die Bank auch kostenlos zurück senden und gegen eine andere Höhe tauschen (oder auch ganz zurück geben).
Beste Grüße aus der Eifel
Paule!!