P
paratom
- Dabei seit
- 05.09.2024
- Beiträge
- 110
- Ort
- Bergstraße
- Modell
- F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Hallo Oli,
mir geht es mit der Wunderlich ähnlich, ich finde sie am Tank auch etwas zu breit, ich muss noch 1-2 mal hin und her wechseln, aber die BMW (hohe) scheint mir doch fast besser was Knieschluss und handling des Motorrads angeht. Die festere Polsterung der Wunderlich finde ich hingegen schon sehr angenehm.
mir geht es mit der Wunderlich ähnlich, ich finde sie am Tank auch etwas zu breit, ich muss noch 1-2 mal hin und her wechseln, aber die BMW (hohe) scheint mir doch fast besser was Knieschluss und handling des Motorrads angeht. Die festere Polsterung der Wunderlich finde ich hingegen schon sehr angenehm.

