F*ck Winter

Diskutiere F*ck Winter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Leute, es war schön mit Euch. Wenn meine Frau gleich nach Hause kommt, bin ich tot. Aber ich konnte einfach nicht anders, man wird ja sonst blöd...
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Bist Du auch durch das Beet mit den Zierrosen?
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Hier bei uns ist nix ... kein Schnee, Nix aber auch gar nix
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.047
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Gibt´s keine Straßen in Kassel?
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.146
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Er hat nur schon mal die Linie der Saatfurche vorgezeichnet.
Wie man(n) es macht, ist es verkehrt.

:-)
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Leute, es war schön mit Euch. Wenn meine Frau gleich nach Hause kommt, bin ich tot. Aber ich konnte einfach nicht anders, man wird ja sonst blöd im Kopf:


Und dafür den kalten Motor zwei Minuten drangsaliert.... :cool:.....aber immerhin ein netter Spleen!
 
G

Gast2878

Gast
Hättest stattdessen auch die Garage aufräumen können. Dann gäb’s heute Abend eine warme Mahlzeit :bounce:
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Achim,

das hast Du gut gemacht!

Bei uns liegt kein Schnee und so konnte ich meine Gartenarbeit schon ein bischen voran bringen.

Angefangen habe ich mit dem Ausfräsen der Krokusse und Schneeglöckchen

Vorher:

Frühling 001.jpg


nachher:

704x396.jpg


aber bei mir ist das gleiche Problem wie bei Dir: meine Frau kommt gleich vom Einkaufen zurück....

Sportliche Grüße ins/aus dem Jenseits

Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Dann nimm doch deine Frau das nächste mal mit. So für ne Stunde. Ich bin überzeugt da kommt danach kein Ton raus :smile:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.097
Modell
GS (poly)
Das war technisch notwendig! Schnee ist fast wie destilliertes Wasser, damit das Motorrad reinigen ist sehr anständig. Man hätte es auch mit Jack Daniels abreiben können, das ist auch destilliertes Zeugs.
JD ist nicht hochprozentig genug... Daher erst durch den oralen Vorfilter laufen lassen.
 
Thema:

F*ck Winter

F*ck Winter - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Oben