C
_charly
Themenstarter
F650 GS Einzylinder / Rotax / R13 - aus 2003
Erstzulassung: 03/2003 (jetzt abgemeldet)
KM Stand: 50.888 KM
Vorbesitzer: 2 (Mann, Frau, und jetzt ich)
Farbe: silber
ABS (abschaltbar)
Gepäckträger (7178 G BMW F 650 GS)
Enduro Schutzbügel (7177 ES BMW F 650 GS)
Hohes Windschild der DAKAR
Schutzblech Vorderreifen (vorne gekürzt)
Motorschutz unten
Handschützer – Windabweiser
Griffheizung (herrlich…
)
Fersenschutz unten rechts (Edelstahl kommt hier aus dem Forum....)
Boardsteckdose bei den Instrumenten und unter der Sitzbank
Preis: 2900,- ohne optionales Zubehör.
Brmsbeläge / Scheibe hinten vor ca. 7150 km gewechselt
Kette+Ritzel vor ca. 8800KM gewechselt
Reifen Tourance mit reichlich Profil - siehe Bilder
Gabelöl und Dichtungen + Ventilspiel in 2015 gemacht
Öl / Ölfilter sollte jetzt gewechselt werden (da ich schon mein neues –
gebrauchtes – Motorrad habe, habe ich das jetzt nicht mehr gemacht).
Ich habe die Maschine fast immer nur auf längeren Touren genutzt und bin relativ wenig Kurzstrecke gefahren. Die Maschine hat mich auf den rund 23.000 abgespulten KM niemals enttäuscht. Aufgrund der unkomplizierten
Technik und dem geringen Gewicht (fährt sich fast wie ein Fahrrad
) wunderbar zum Reisen geeignet (ich habe damit z.B. die wunderbare Tour Grandes Alpes gefahren).
Selbst auf steilen Passstraßen habe ich unzählige male angehalten um Fotos zu machen – das hätte in der Form mit einem „großen schweren“ Boxer so nicht geklappt.
Warum verkaufe ich das Motorrad jetzt:
1. 3 Motorräder sind min. 1 zuviel
2. Meine Frau will auch wieder mitfahren….
3. Wollte ich ein paar PS mehr
….habe also den Nachfolger gekauft…die Twin…in der Hoffnung das diese genau so toll ist!
Vorhandenes OPTIONALES Zubehör.
Kofferhalter + Variokoffer können mit erworben werden (echt praktisch und RatzFatz abgenommen)
Tankrucksack mit seitlichen Packtaschen zum abnehmen (sehr flexibel) kann ebenfalls mit erworben werden.
Mit diesen Teilen wäre die Maschine sofort wieder Reisebereit
- dafür ist sie gemacht!
Hat bei mir übrigens meistens nur um die 4 Liter verbraucht was in Verbindung mit den ansonsten sehr moderaten Unterhaltskosten sehr „Nutzerfreundlich“ ist
.
Also schlagt zu…..die Saison läuft….!!
Motorrad kann gerne in Bochum besichtigt werden.
Gruß Frank
Weitere Bilder findet Ihr auch unter den Reiseberichten: http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/route-des-grandes-alpes-die-1000-a-117076/#post1626119
Dort seht Ihr auch den einzigen mir bekannten Schaden den das motorrad hatte. Dieser Schaden wurde von einer Werkstatt behoben und ist auch nicht während der Fahrt entstanden - hier hat ein Bus zurückgesetzt und mir den Vorderreifen im stehen "plattgedrückt"
Erstzulassung: 03/2003 (jetzt abgemeldet)
KM Stand: 50.888 KM
Vorbesitzer: 2 (Mann, Frau, und jetzt ich)
Farbe: silber
ABS (abschaltbar)
Gepäckträger (7178 G BMW F 650 GS)
Enduro Schutzbügel (7177 ES BMW F 650 GS)
Hohes Windschild der DAKAR
Schutzblech Vorderreifen (vorne gekürzt)
Motorschutz unten
Handschützer – Windabweiser
Griffheizung (herrlich…
Fersenschutz unten rechts (Edelstahl kommt hier aus dem Forum....)
Boardsteckdose bei den Instrumenten und unter der Sitzbank
Preis: 2900,- ohne optionales Zubehör.
Brmsbeläge / Scheibe hinten vor ca. 7150 km gewechselt
Kette+Ritzel vor ca. 8800KM gewechselt
Reifen Tourance mit reichlich Profil - siehe Bilder
Gabelöl und Dichtungen + Ventilspiel in 2015 gemacht
Öl / Ölfilter sollte jetzt gewechselt werden (da ich schon mein neues –
gebrauchtes – Motorrad habe, habe ich das jetzt nicht mehr gemacht).
Ich habe die Maschine fast immer nur auf längeren Touren genutzt und bin relativ wenig Kurzstrecke gefahren. Die Maschine hat mich auf den rund 23.000 abgespulten KM niemals enttäuscht. Aufgrund der unkomplizierten
Technik und dem geringen Gewicht (fährt sich fast wie ein Fahrrad
Selbst auf steilen Passstraßen habe ich unzählige male angehalten um Fotos zu machen – das hätte in der Form mit einem „großen schweren“ Boxer so nicht geklappt.
Warum verkaufe ich das Motorrad jetzt:
1. 3 Motorräder sind min. 1 zuviel
2. Meine Frau will auch wieder mitfahren….
3. Wollte ich ein paar PS mehr
….habe also den Nachfolger gekauft…die Twin…in der Hoffnung das diese genau so toll ist!
Vorhandenes OPTIONALES Zubehör.
Kofferhalter + Variokoffer können mit erworben werden (echt praktisch und RatzFatz abgenommen)
Tankrucksack mit seitlichen Packtaschen zum abnehmen (sehr flexibel) kann ebenfalls mit erworben werden.
Mit diesen Teilen wäre die Maschine sofort wieder Reisebereit
Hat bei mir übrigens meistens nur um die 4 Liter verbraucht was in Verbindung mit den ansonsten sehr moderaten Unterhaltskosten sehr „Nutzerfreundlich“ ist
Also schlagt zu…..die Saison läuft….!!
Motorrad kann gerne in Bochum besichtigt werden.
Gruß Frank
Weitere Bilder findet Ihr auch unter den Reiseberichten: http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/route-des-grandes-alpes-die-1000-a-117076/#post1626119
Dort seht Ihr auch den einzigen mir bekannten Schaden den das motorrad hatte. Dieser Schaden wurde von einer Werkstatt behoben und ist auch nicht während der Fahrt entstanden - hier hat ein Bus zurückgesetzt und mir den Vorderreifen im stehen "plattgedrückt"
Zuletzt bearbeitet: