Erledigt F650 GS Einzylinder / Rotax / R13

Diskutiere F650 GS Einzylinder / Rotax / R13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); F650 GS Einzylinder / Rotax / R13 - aus 2003...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

_charly

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
56
Ort
Bochum
Modell
F650GS Twin
F650 GS Einzylinder / Rotax / R13 - aus 2003
Erstzulassung: 03/2003 (jetzt abgemeldet)
KM Stand: 50.888 KM
Vorbesitzer: 2 (Mann, Frau, und jetzt ich)
Farbe: silber

ABS (abschaltbar)
Gepäckträger (7178 G BMW F 650 GS)
Enduro Schutzbügel (7177 ES BMW F 650 GS)
Hohes Windschild der DAKAR
Schutzblech Vorderreifen (vorne gekürzt)
Motorschutz unten
Handschützer – Windabweiser
Griffheizung (herrlich…
)
Fersenschutz unten rechts (Edelstahl kommt hier aus dem Forum....)
Boardsteckdose bei den Instrumenten und unter der Sitzbank

Preis: 2900,- ohne optionales Zubehör.


Brmsbeläge / Scheibe hinten vor ca. 7150 km gewechselt
Kette+Ritzel vor ca. 8800KM gewechselt
Reifen Tourance mit reichlich Profil - siehe Bilder
Gabelöl und Dichtungen + Ventilspiel in 2015 gemacht
Öl / Ölfilter sollte jetzt gewechselt werden (da ich schon mein neues –
gebrauchtes – Motorrad habe, habe ich das jetzt nicht mehr gemacht).

Ich habe die Maschine fast immer nur auf längeren Touren genutzt und bin relativ wenig Kurzstrecke gefahren. Die Maschine hat mich auf den rund 23.000 abgespulten KM niemals enttäuscht. Aufgrund der unkomplizierten
Technik und dem geringen Gewicht (fährt sich fast wie ein Fahrrad
) wunderbar zum Reisen geeignet (ich habe damit z.B. die wunderbare Tour Grandes Alpes gefahren).
Selbst auf steilen Passstraßen habe ich unzählige male angehalten um Fotos zu machen – das hätte in der Form mit einem „großen schweren“ Boxer so nicht geklappt.

Warum verkaufe ich das Motorrad jetzt:

1. 3 Motorräder sind min. 1 zuviel

2. Meine Frau will auch wieder mitfahren….
3. Wollte ich ein paar PS mehr

….habe also den Nachfolger gekauft…die Twin…in der Hoffnung das diese genau so toll ist!


Vorhandenes OPTIONALES Zubehör.

Kofferhalter + Variokoffer können mit erworben werden (echt praktisch und RatzFatz abgenommen)
Tankrucksack mit seitlichen Packtaschen zum abnehmen (sehr flexibel) kann ebenfalls mit erworben werden.
Mit diesen Teilen wäre die Maschine sofort wieder Reisebereit
- dafür ist sie gemacht!
Hat bei mir übrigens meistens nur um die 4 Liter verbraucht was in Verbindung mit den ansonsten sehr moderaten Unterhaltskosten sehr „Nutzerfreundlich“ ist
.

Also schlagt zu…..die Saison läuft….!!
Motorrad kann gerne in Bochum besichtigt werden.

Gruß Frank

DSCF1335.JPG DSCF1336.JPG DSCF1340.JPG DSCF1337.JPG DSCF1338.JPG
Weitere Bilder findet Ihr auch unter den Reiseberichten: http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/route-des-grandes-alpes-die-1000-a-117076/#post1626119

Dort seht Ihr auch den einzigen mir bekannten Schaden den das motorrad hatte. Dieser Schaden wurde von einer Werkstatt behoben und ist auch nicht während der Fahrt entstanden - hier hat ein Bus zurückgesetzt und mir den Vorderreifen im stehen "plattgedrückt"

 
Zuletzt bearbeitet:
C

_charly

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
56
Ort
Bochum
Modell
F650GS Twin
Hallo,

um die Entscheidung etwas zu erleichtern gibt es das oben genannte Optionale Zubehör dazu:

Motorrad wie beschrieben + Variokoffer + Tankrucksack - 2.900,- Euro


Gruß
Frank
 
C

_charly

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
56
Ort
Bochum
Modell
F650GS Twin
Hallo,

hat den keiner Interesse an dem Motorrad - der Sommer naht und es ist doch alles dabei was man braucht....
Mopped, Zubehör, Koffer, Tankrucksack.....

Gruß
Frank
 
C

_charly

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
56
Ort
Bochum
Modell
F650GS Twin
Guten Morgen,

Preisänderung
Motorrad + Zubehör + Koffer + Tankrucksack
Alles zusammen VB 2.800,-

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F650 GS Einzylinder / Rotax / R13

F650 GS Einzylinder / Rotax / R13 - Ähnliche Themen

  • F650 GS Einzylinder Bj 2005 - welche Zündkerze???

    F650 GS Einzylinder Bj 2005 - welche Zündkerze???: Servus zusammen, für unsere "neue" F650GS (Eintopf, Bj. 2005) schaue ich mir gerade die technischen Daten etc an. Bin nun bei der Zündkerze...
  • Erledigt Höhere Sitzbank F650 GS R13 oder G 650 GS (Einzylinder}

    Höhere Sitzbank F650 GS R13 oder G 650 GS (Einzylinder}: Hallo, ich suche eine höhere Sitzbank für die F 650GS Einzylinder. Bitte per PN Gruß Hierbas
  • Erfahrungswerte F650 GS Einzylinder

    Erfahrungswerte F650 GS Einzylinder: Tach auch! Ich bin neu hier,habe eigentlich auch erstmal nur ein Thema!!! Möchte mir eine gebrauchte F650GS anschaffen,könntet Ihr mir ein paar...
  • Suche Suche Lenkerklemmschrauben M8 x 30 für F650 GS Einzylinder

    Suche Lenkerklemmschrauben M8 x 30 für F650 GS Einzylinder: Hallo, suche Lenkerklemmschrauben M8 x 30 für die F650 GS Einzylinder-Modelle. Gruß Herry
  • Suche Hinteres Federbein F650 GS (Einzylinder) Bj. 2000

    Hinteres Federbein F650 GS (Einzylinder) Bj. 2000: Hallo, suche ein hinteres Federbein für eine F650 GS Bj 2000. Original oder zubehör
  • Hinteres Federbein F650 GS (Einzylinder) Bj. 2000 - Ähnliche Themen

  • F650 GS Einzylinder Bj 2005 - welche Zündkerze???

    F650 GS Einzylinder Bj 2005 - welche Zündkerze???: Servus zusammen, für unsere "neue" F650GS (Eintopf, Bj. 2005) schaue ich mir gerade die technischen Daten etc an. Bin nun bei der Zündkerze...
  • Erledigt Höhere Sitzbank F650 GS R13 oder G 650 GS (Einzylinder}

    Höhere Sitzbank F650 GS R13 oder G 650 GS (Einzylinder}: Hallo, ich suche eine höhere Sitzbank für die F 650GS Einzylinder. Bitte per PN Gruß Hierbas
  • Erfahrungswerte F650 GS Einzylinder

    Erfahrungswerte F650 GS Einzylinder: Tach auch! Ich bin neu hier,habe eigentlich auch erstmal nur ein Thema!!! Möchte mir eine gebrauchte F650GS anschaffen,könntet Ihr mir ein paar...
  • Suche Suche Lenkerklemmschrauben M8 x 30 für F650 GS Einzylinder

    Suche Lenkerklemmschrauben M8 x 30 für F650 GS Einzylinder: Hallo, suche Lenkerklemmschrauben M8 x 30 für die F650 GS Einzylinder-Modelle. Gruß Herry
  • Suche Hinteres Federbein F650 GS (Einzylinder) Bj. 2000

    Hinteres Federbein F650 GS (Einzylinder) Bj. 2000: Hallo, suche ein hinteres Federbein für eine F650 GS Bj 2000. Original oder zubehör
  • Oben