Marvin89
Themenstarter
Hallo liebes Forum,
da meine Freundin nun schon länger über das wohl bekannt Leerlauf Problem der kleinen GS und dem damit verbundenen absterben Motor bei niedriger Drehzahl oder auch im Leerlauf klagt, hab ich das Kälbchen gestern mal in Ruhe zerlegt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der linke Krümmer etwa 20 Grad heißer wird als der rechte. Dies sollte auch die unterschiedliche Färbung erklären.
Nun suche ich verzweifelt nach einer Anleitung um die Drosselklappen zu synchronisieren, leider bisher ohne Erfolg.
Das Problem des sterbenden Motors im Leerlauf wird die Synchronisation wohl auch eher nicht beheben, das System der Schläuche ist dicht und der Leerlaufsteller funktioniert meiner Meinung nach.
Was ich bisher so gelesen habe, könnte hier ein Softwareupdate helfen. Für andere Tipps bin ich natürlich ebenfalls dankbar. In 4 Wochen steht eine große Tour an, bis dahin muss das Kälbchen wieder laufen.
Vielen Dank
da meine Freundin nun schon länger über das wohl bekannt Leerlauf Problem der kleinen GS und dem damit verbundenen absterben Motor bei niedriger Drehzahl oder auch im Leerlauf klagt, hab ich das Kälbchen gestern mal in Ruhe zerlegt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der linke Krümmer etwa 20 Grad heißer wird als der rechte. Dies sollte auch die unterschiedliche Färbung erklären.
Nun suche ich verzweifelt nach einer Anleitung um die Drosselklappen zu synchronisieren, leider bisher ohne Erfolg.
Das Problem des sterbenden Motors im Leerlauf wird die Synchronisation wohl auch eher nicht beheben, das System der Schläuche ist dicht und der Leerlaufsteller funktioniert meiner Meinung nach.
Was ich bisher so gelesen habe, könnte hier ein Softwareupdate helfen. Für andere Tipps bin ich natürlich ebenfalls dankbar. In 4 Wochen steht eine große Tour an, bis dahin muss das Kälbchen wieder laufen.
Vielen Dank