Erledigt F650GS Dakar 21 Zoll Felge vorn Vorderrad

Diskutiere F650GS Dakar 21 Zoll Felge vorn Vorderrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier eine 21 Zoll Felge für die BMW F650GS Dakar. Die Felge ist gebraucht un in gutem Zustand, keine Kratzter oder Mängel. Den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

racing_schorsch

Themenstarter
Hallo,
Ich biete hier eine 21 Zoll Felge für die BMW F650GS Dakar.
Die Felge ist gebraucht un in gutem Zustand, keine Kratzter oder Mängel.
Den montierten Reifen gibt es gratis dazu, der ist aber zu alt um ihn noch zu fahren.
Ich hätte gern noch 90€ dafür.
Sie kann in München abgeholt, gern aber auch Versand werden!

1.JPG2.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F650GS Dakar 21 Zoll Felge vorn Vorderrad

F650GS Dakar 21 Zoll Felge vorn Vorderrad - Ähnliche Themen

• Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • Erledigt Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Suche F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht

F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht: Hi, Ich suche auf diesem Wege folgende Original Teile Tankrucksack Soziustasche Hecktasche für meine 2006er Dakar Danke Christian
  • F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht - Ähnliche Themen

• Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • Erledigt Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Suche F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht

F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht: Hi, Ich suche auf diesem Wege folgende Original Teile Tankrucksack Soziustasche Hecktasche für meine 2006er Dakar Danke Christian
  • Oben