F650GS Rallye

Diskutiere F650GS Rallye im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin, dieser Rallye Umbau sieht doch ausgesprochen schön aus :D aus: http://www.parisdakar.nl/index_2.htm
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
...da kann man ja fast zum 1 zylinder freak werden :D

bigagsl
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Yep, das sieht fein aus !! 8)
Vielleich noch ohne den dicken Hintern, dann isses richtig schnuggelich. :D
Jetzt noch Straßenreifen und ab in die Berge. :twisted:
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
@mr. w
guter ansatz! habe ich da nicht irgendwann mal einen bericht in der MO über eine supermoto f650 gelesen? das teil rockte ungemein ;-)

bigagsl
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Tja, aber ich bin nun mal 2-Zylinder Fan.
Für ein Fun-Mobil steht mir der Sinn mehr nach sowas. 8)

 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Mister Wu schrieb:
Yep, das sieht fein aus !! 8)
Vielleich noch ohne den dicken Hintern, dann isses richtig schnuggelich. :D
Jetzt noch Straßenreifen und ab in die Berge. :twisted:
Straßenreifen ???? Nee, aber nicht wirklich..... :lol: :lol:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
feuerrot schrieb:
Mister Wu schrieb:
Yep, das sieht fein aus !! 8)
Vielleich noch ohne den dicken Hintern, dann isses richtig schnuggelich. :D
Jetzt noch Straßenreifen und ab in die Berge. :twisted:
Straßenreifen ???? Nee, aber nicht wirklich..... :lol: :lol:
Na gut, können wr uns auf einen zweiten Satz Felgen einigen ? :wink:
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Mister Wu schrieb:
feuerrot schrieb:
Mister Wu schrieb:
Yep, das sieht fein aus !! 8)
Vielleich noch ohne den dicken Hintern, dann isses richtig schnuggelich. :D
Jetzt noch Straßenreifen und ab in die Berge. :twisted:
Straßenreifen ???? Nee, aber nicht wirklich..... :lol: :lol:
Na gut, können wr uns auf einen zweiten Satz Felgen einigen ? :wink:
PERFEKT :!: :!: :!: :!: :!:

:wink: :wink:
 
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Ganz nett

Mister Wu schrieb:
Tja, aber ich bin nun mal 2-Zylinder Fan.
Für ein Fun-Mobil steht mir der Sinn mehr nach sowas. 8)
Moin, moin,

jo, ganz nett, aber rein emotional lassen mich die ollen 2-Ventil-Boxer schlichtweg eiskalt, keine Ahnung warum :oops:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Re: Ganz nett

MP schrieb:
Moin, moin,

jo, ganz nett, aber rein emotional lassen mich die ollen 2-Ventil-Boxer schlichtweg eiskalt, keine Ahnung warum :oops:
Tja, ich habe drei von den Dingern gehabt und trauer ihnen irgendwie noch hinterher.
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Re: Ganz nett

Mister Wu schrieb:
MP schrieb:
Moin, moin,

jo, ganz nett, aber rein emotional lassen mich die ollen 2-Ventil-Boxer schlichtweg eiskalt, keine Ahnung warum :oops:
Tja, ich habe drei von den Dingern gehabt und trauer ihnen irgendwie noch hinterher.
Ich trauer auch heute noch meiner R 100 GS in LILA nach, die hätte ich NIE verkaufen sollen, SCHNÜFF. :( Aber die Dakar ist ein super Ersatz .... :P
 
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Re: Ganz nett

feuerrot schrieb:
Ich trauer auch heute noch meiner R 100 GS in LILA nach, die hätte ich NIE verkaufen sollen, SCHNÜFF. :( Aber die Dakar ist ein super Ersatz .... :P
Moin, moin,

meine Frau hatte mal eine rote Vergaser-F650. Die fährt jetzt mein Bruder.


Nach meinem Unfall in 2002 mit meiner ersten R1100GS hatte ich ernsthaft überlegt, mir eine F650GSD zuzulegen. Es ist dann doch wieder eine R1100GS geworden, diesmal in schwarz. :D

Aber manchmal finde ich die F doch sehr reizvoll, auch wenn's ihr ein bisschen an Leistung fehlt. :(
 
MP

MP

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
schmaler Hintern

Mister Wu schrieb:
Yep, das sieht fein aus !! 8)
Vielleich noch ohne den dicken Hintern, dann isses richtig schnuggelich. :D
Jetzt noch Straßenreifen und ab in die Berge. :twisted:
Moin, moin,

mit schmalem Hintern sieht die F dann so aus: 8)


Ja, ja, die F ist schon ein recht reizvolles Gerät. Es gibt ja auch noch den Supermoto-Umbau von Touratech. Wenn das alles nur nicht so teuer wäre :roll:


etwas preiswerter ist da diese Variante :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Yep , der Umbau von Touratech ist richtig schön. :D
Wenn da nur nicht die Sache mir den vielen €ros wäre. :shock: :cry:
 
F

feuerrot

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
77
Re: Ganz nett

MP schrieb:
Aber manchmal finde ich die F doch sehr reizvoll, auch wenn's ihr ein bisschen an Leistung fehlt. :(
Die F ist einfach das handlichere Teil, ganz klar. Aber Du hast RECHT: So auf der Landstraße ab 80 mit Sozia wären 30 PS mehr kein Fehler. :D
 
Thema:

F650GS Rallye

F650GS Rallye - Ähnliche Themen

  • G12+ in eine F650GS

    G12+ in eine F650GS: Hallo zusammen, ich schraub hier grad an einer F650GS 2006 mit Rotax Motor. Da ist grün/blaues KM drin (wird wohl G48 sein, wie auch immer das...
  • Biete F 800 GS F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN

    F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN: MICHELIN AIRSTOP BUTYL Schläuche 21 MD und 17 MD neu Preis: 25 € Zu verkaufen wegen Modellwechsel (Ich hatte auf Reisen immer einen Satz dabei...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Erledigt Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS

    Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo, Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen! Der Navihalter war 7...
  • Suche F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht

    F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht: Hi, Ich suche auf diesem Wege folgende Original Teile Tankrucksack Soziustasche Hecktasche für meine 2006er Dakar Danke Christian
  • F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht - Ähnliche Themen

  • G12+ in eine F650GS

    G12+ in eine F650GS: Hallo zusammen, ich schraub hier grad an einer F650GS 2006 mit Rotax Motor. Da ist grün/blaues KM drin (wird wohl G48 sein, wie auch immer das...
  • Biete F 800 GS F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN

    F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN: MICHELIN AIRSTOP BUTYL Schläuche 21 MD und 17 MD neu Preis: 25 € Zu verkaufen wegen Modellwechsel (Ich hatte auf Reisen immer einen Satz dabei...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Erledigt Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS

    Touratech Navi-Halter/Anbauadapter auf Lenkerklemme F800/F700/F650GS: Hallo, Touratech Navi-Halter / Anbauadapter auf Lenkerklemme, passend für F800GS inkl Adv / F700 GS / F650GS zu verkaufen! Der Navihalter war 7...
  • Suche F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht

    F650GS Dakar Gepäckstücke gesucht: Hi, Ich suche auf diesem Wege folgende Original Teile Tankrucksack Soziustasche Hecktasche für meine 2006er Dakar Danke Christian
  • Oben