F700GS läuft nach Batteriewechsel unrund/geht beim Ziehen der Kupplung aus

Diskutiere F700GS läuft nach Batteriewechsel unrund/geht beim Ziehen der Kupplung aus im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe heute eine neue Starterbatterie eingebaut. Moped sprang wunderbar an und lief ca 30 km tadellos. An einer roten Ampel bemerkte ich...
maryOn

maryOn

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2017
Beiträge
13
Ort
Untermberg
Modell
F700GS 2015
Hallo, ich habe heute eine neue Starterbatterie eingebaut. Moped sprang wunderbar an und lief ca 30 km tadellos. An einer roten Ampel bemerkte ich dann im Stand einen unruhigen Lauf. Noch etwa 10 km später wollte ich runterschalten und zog die Kupplung: Moped aus. Sprang wieder an, lief noch unruhiger, ging beim Kuppeln wieder aus. Kann das mit dem Batteriewechsel zu tun haben? Auf der Suche nach Antworten bin ich schon auf ähnliche, ältere Beiträge bezüglich anderer Modelle gekommen, fand aber für mich nicht DIE Antwort. Hat die vielleicht jemand hier für mich?
Danke für euren Input
Marion
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.907
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hast du die Kabel an den Batteriepolen auf fest verschraubt? Sind die immer noch gut angeschraubt?

Gruß - Pendeline
 
Thema:

F700GS läuft nach Batteriewechsel unrund/geht beim Ziehen der Kupplung aus

F700GS läuft nach Batteriewechsel unrund/geht beim Ziehen der Kupplung aus - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Biete F 800 GS Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS

    Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS: Gebrauchter Scheinwerfer Schutz Preis: 35€ plus Versand
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus

    F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus: Hallo, ich habe heute eine neue Starterbatterie eingebaut. Moped sprang wunderbar an und lief ca 30 km tadellos. An einer roten Ampel bemerkte ich...
  • F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Biete F 800 GS Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS

    Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS: Gebrauchter Scheinwerfer Schutz Preis: 35€ plus Versand
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus

    F700GS: Batteriewechsel-Motor läuft unrund/geht aus: Hallo, ich habe heute eine neue Starterbatterie eingebaut. Moped sprang wunderbar an und lief ca 30 km tadellos. An einer roten Ampel bemerkte ich...
  • Oben