F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

Diskutiere F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee?? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
Snowdoggi

Snowdoggi

Themenstarter
Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell.

Ich teste und probieren mich natürlich noch ein wenig aus, aber bei einem Problem komme ich nicht weiter. Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat oder hat eine Idee woran es liegen könnte.
Hier das Problem:
Hier mein Setting: BMW F750GS - iPhone12 - Cardo Edge am Helm

Wo ich noch ohne BMW unterwegs war hat alles super funktioniert. Beide verbunden - ich hörte Radio, konnte Musik abspielen und auch telefonieren.

Jetzt mit der BMW wie folgt:

• iPhone mit BMW verbunden - check - wird im Display sichtbar
  • iPhone mit Cardo verbunden - check - als 1. Telefon verbunden im Cardo
  • Cardo mir BMW verbunden - check - als 2. Telefon verbunden im Cardo - im Display sichtbar

Wenn ich über die BMW App gehe und Navigiere dann höre ich alle Fahranweisungen sehr gut.

Wenn ich aber eine Anruf erhalten sehe ich zwar im Display den Anruf, kann ihn auch annehmen, aber ich kann nicht hören was der Anrufer sagt? Der Anrufer kann mich aber gut und deutlich hören.
Auch kann ich keine Funktionen des Cardo mehr verwenden, soll heißen die Tasten funktionieren nicht, um Radio oder Musik abzuspielen.

Hat wer eine Idee was ich falsch mache oder stelle ich mich zu Blöd an?
Danke schonmal für eure Tips und Idee´n und wünsche eine Unfallfreie Fahrt.

Grüße Sven

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Du darfst das Cardo und das iPhone nur mit dem Moped verbinden, dann funktioniert es. Also nicht das Cardo direkt mit dem Handy.
Die Steuerung erfolgt dann über das Drehrad, das TFT ist dann praktisch die Zentrale.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
  • Cardo mir BMW verbunden - check - als 2. Telefon verbunden im Cardo - im Display sichtbar
Leider funzt dann die Cardo-App nicht.

Snowdoggi

Snowdoggi

Themenstarter
Leider funzt dann die Cardo-App nicht.
Also wenn die App nicht funktioniert dann kann ich auch nicht in Gruppen Mesh interagieren? oder übernimmt das dann die BMW Software?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Dazu kann ich nichts sagen.

Thema:

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee?? - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Kofferhalter / Abstandshalter inkl. Werkzeugbox (F800GS, F900GSA, F850GS, F750GS...)

Kofferhalter / Abstandshalter inkl. Werkzeugbox (F800GS, F900GSA, F850GS, F750GS...): Moin, biete hier meine Touratech Kofferhalter für die folgende Maschinen: BMW F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS(2024-), F750GS...
  • Suche Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023

Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023: Hallo, ich suche ein schwarzes Topcase für meine F750GS, Keyless Baujahr 2023
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Carpuride W720BS und BMW F750GS

Carpuride W720BS und BMW F750GS: Hallo in die Runde! Wo kann ich erfahren, ob das Carpuride W 720 BS auch an der BMW F750GS funktioniert? An den größeren Maschinen gibt's keine...
  • Carpuride W720BS und BMW F750GS - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Kofferhalter / Abstandshalter inkl. Werkzeugbox (F800GS, F900GSA, F850GS, F750GS...)

Kofferhalter / Abstandshalter inkl. Werkzeugbox (F800GS, F900GSA, F850GS, F750GS...): Moin, biete hier meine Touratech Kofferhalter für die folgende Maschinen: BMW F900GS Adventure, F850GS/ Adventure, F800GS(2024-), F750GS...
  • Suche Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023

Variokoffer Topcase, schwarz für F750GS 2023: Hallo, ich suche ein schwarzes Topcase für meine F750GS, Keyless Baujahr 2023
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Carpuride W720BS und BMW F750GS

Carpuride W720BS und BMW F750GS: Hallo in die Runde! Wo kann ich erfahren, ob das Carpuride W 720 BS auch an der BMW F750GS funktioniert? An den größeren Maschinen gibt's keine...
  • Oben