Snowdoggi
Themenstarter
Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell.
Ich teste und probieren mich natürlich noch ein wenig aus, aber bei einem Problem komme ich nicht weiter. Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat oder hat eine Idee woran es liegen könnte.
Hier das Problem:
Hier mein Setting: BMW F750GS - iPhone12 - Cardo Edge am Helm
Wo ich noch ohne BMW unterwegs war hat alles super funktioniert. Beide verbunden - ich hörte Radio, konnte Musik abspielen und auch telefonieren.
Jetzt mit der BMW wie folgt:
Wenn ich über die BMW App gehe und Navigiere dann höre ich alle Fahranweisungen sehr gut.
Wenn ich aber eine Anruf erhalten sehe ich zwar im Display den Anruf, kann ihn auch annehmen, aber ich kann nicht hören was der Anrufer sagt? Der Anrufer kann mich aber gut und deutlich hören.
Auch kann ich keine Funktionen des Cardo mehr verwenden, soll heißen die Tasten funktionieren nicht, um Radio oder Musik abzuspielen.
Hat wer eine Idee was ich falsch mache oder stelle ich mich zu Blöd an?
Danke schonmal für eure Tips und Idee´n und wünsche eine Unfallfreie Fahrt.
Grüße Sven
Ich teste und probieren mich natürlich noch ein wenig aus, aber bei einem Problem komme ich nicht weiter. Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat oder hat eine Idee woran es liegen könnte.
Hier das Problem:
Hier mein Setting: BMW F750GS - iPhone12 - Cardo Edge am Helm
Wo ich noch ohne BMW unterwegs war hat alles super funktioniert. Beide verbunden - ich hörte Radio, konnte Musik abspielen und auch telefonieren.
Jetzt mit der BMW wie folgt:
- iPhone mit BMW verbunden - check - wird im Display sichtbar
- iPhone mit Cardo verbunden - check - als 1. Telefon verbunden im Cardo
- Cardo mir BMW verbunden - check - als 2. Telefon verbunden im Cardo - im Display sichtbar
Wenn ich über die BMW App gehe und Navigiere dann höre ich alle Fahranweisungen sehr gut.
Wenn ich aber eine Anruf erhalten sehe ich zwar im Display den Anruf, kann ihn auch annehmen, aber ich kann nicht hören was der Anrufer sagt? Der Anrufer kann mich aber gut und deutlich hören.
Auch kann ich keine Funktionen des Cardo mehr verwenden, soll heißen die Tasten funktionieren nicht, um Radio oder Musik abzuspielen.
Hat wer eine Idee was ich falsch mache oder stelle ich mich zu Blöd an?
Danke schonmal für eure Tips und Idee´n und wünsche eine Unfallfreie Fahrt.
Grüße Sven