Erledigt F800GS Scheibe und Endtopf

Diskutiere F800GS Scheibe und Endtopf im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich suche für meine F800gs eine originale Verkleidungsscheibe zu fairen Konditionen, wer also umgerüstet hat auf eine aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vollevollgas

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
9
Hallo Zusammen,

ich suche für meine F800gs eine originale Verkleidungsscheibe zu fairen Konditionen, wer also umgerüstet hat auf eine aus dem Zubehörbereich und seine Originale versilbern möchte, bitte melden.
Desweiteren habe ich interesse an einem anderen Endtopf, Akrapovic bevorzugt, wer also hier zurückrüsten möchte ( mein Originaler ev. zum Tausch mit Wertausgleich ) bitte melden.

gruß

Volle
 
Zuletzt bearbeitet:
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.277
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Für 50 Euro plus Versand kann ich dir eine neuwertige Scheibe für die 800er GS anbieten.

Gruß gipsilo
 
V

vollevollgas

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
9
ERLEDIGT!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F800GS Scheibe und Endtopf

F800GS Scheibe und Endtopf - Ähnliche Themen

  • Suche Oberteil Desierto Scheibe F800GS

    Oberteil Desierto Scheibe F800GS: Suche den oberen Teil der Desierto Scheibe für eine F800GS. Habe nur das Unterteil...
  • Erledigt Scheibe F800GS ADV

    Scheibe F800GS ADV: Biete wegen Umstieg auf PUIG eine Originalscheibe BMW für die letzten Baujahre / 2018. Keine Kratzer oder Risse, trotzdem keine Gewährleistung...
  • Biete F 800 GS F800 GS Adventure Windschild / Scheibe (transparent)

    F800 GS Adventure Windschild / Scheibe (transparent): Hallo zusammen, da ich auf ein getöntes Windschild umgerüstet habe, steht mein transparentes Windschild für die F800GS Adventure zum Verkauf...
  • Erledigt Original Windschild, Scheibe, Windschutzscheibe F800GS

    Original Windschild, Scheibe, Windschutzscheibe F800GS: Ich biete hier eine Windschutzscheibe für eine BMW F800GS an. Die Scheibe ist original von BMW. Sie hat die üblichen feinen Kratzer von Reinigen...
  • Erledigt Windschild, groß, klar - 46 63 7 694 991

    Windschild, groß, klar - 46 63 7 694 991: Guten Abend, Ich biete ein Windschild, groß, klar mit der Teilenummer 46 63 7 694 991 an. Ohne Beschädigungen. Ohne weiteres Material zur...
  • Windschild, groß, klar - 46 63 7 694 991 - Ähnliche Themen

  • Suche Oberteil Desierto Scheibe F800GS

    Oberteil Desierto Scheibe F800GS: Suche den oberen Teil der Desierto Scheibe für eine F800GS. Habe nur das Unterteil...
  • Erledigt Scheibe F800GS ADV

    Scheibe F800GS ADV: Biete wegen Umstieg auf PUIG eine Originalscheibe BMW für die letzten Baujahre / 2018. Keine Kratzer oder Risse, trotzdem keine Gewährleistung...
  • Biete F 800 GS F800 GS Adventure Windschild / Scheibe (transparent)

    F800 GS Adventure Windschild / Scheibe (transparent): Hallo zusammen, da ich auf ein getöntes Windschild umgerüstet habe, steht mein transparentes Windschild für die F800GS Adventure zum Verkauf...
  • Erledigt Original Windschild, Scheibe, Windschutzscheibe F800GS

    Original Windschild, Scheibe, Windschutzscheibe F800GS: Ich biete hier eine Windschutzscheibe für eine BMW F800GS an. Die Scheibe ist original von BMW. Sie hat die üblichen feinen Kratzer von Reinigen...
  • Erledigt Windschild, groß, klar - 46 63 7 694 991

    Windschild, groß, klar - 46 63 7 694 991: Guten Abend, Ich biete ein Windschild, groß, klar mit der Teilenummer 46 63 7 694 991 an. Ohne Beschädigungen. Ohne weiteres Material zur...
  • Oben