F850GS Tankdeckel verriegelt nicht

Diskutiere F850GS Tankdeckel verriegelt nicht im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin, leider habe ich gestern feststellen müssen, dass mein Tankdeckel nicht mehr verriegelt wird (keyless Ride). Ich habe schon unzählige...
S

Sam2164

Themenstarter
Moin Moin, leider habe ich gestern feststellen müssen, dass mein Tankdeckel nicht mehr verriegelt wird (keyless Ride).

Ich habe schon unzählige Threads gelesen und bisher folgendes unternommen bzw. getestet:
  • Schrauben vom Tankrucksack Adapter etwas rausgedreht und nur ganz leicht angezogen
  • ohne Schrauben
  • mit original schrauben

Dabei habe ich das Lenkradschloss verriegelt und / oder habe den Schlüssel außer Reichweite gebracht, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee welche Möglichkeit es noch gibt das Problem herauszufinden / zu beheben?
Habe am DO vor weg zu fahren und einen Werkstatttermin bekomme ich vorher nicht mehr.

Lg

Anhänge

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
selbes problem mit der 1250er aktuell bei mir : ich habe das linke teil (mit den 2 schrauben) weg und darunter 2 unterlegscheiben, damit es höher kommt, danach schliesst es . aber nur notlösung

S

Sam2164

Themenstarter
selbes problem mit der 1250er aktuell bei mir : ich habe das linke teil (mit den 2 schrauben) weg und darunter 2 unterlegscheiben, damit es höher kommt, danach schliesst es . aber nur notlösung
Danke für den Tipp, werde ich morgen mal ausprobieren, heute haben mir leider die passenden Unterlegscheiben gefehlt :D.

Welchen Tankrucksack verwendest Du?
sw motech daypack (quick lock)

MoppedHeike

MoppedHeike

Modell
F 750 GS
Das Problem hatte ich vor kurzem bei meiner 750er.

Sw motech-Tankring ist wie ursprünglich gem. Anleitung montiert geblieben. Wir haben das ganze nur gründlich gefettet und gut war's.

DLZG
Heike

S

Sam2164

Themenstarter
Habe jetzt noch für DO spontan einen Termin bei einer Werkstatt bekommen, werde euch dann berichten was das Problem war :D

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Löse das vordere Teil und halte den Deckel geschlossen, wenn du es wieder festschraubst. Dann schließt es wieder.

Thema:

F850GS Tankdeckel verriegelt nicht

F850GS Tankdeckel verriegelt nicht - Ähnliche Themen

• F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS

F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS. Sollte eigentlich nicht besonders...
  • Erledigt F850GS / F900GS Felgensatz - gold

F850GS / F900GS Felgensatz - gold: Hallo, suche einen kompletten Felgensatz in der Farbe Gold für meine F900GS. Kaufen oder Tausch. Falls Ihr mir helfen könnt > PN Dankeeeeeee
  • Lenker F850GS

Lenker F850GS: Hallo zusammen gibt es einen Lenker der eine etwas bessere Haltung begünstigt . Hat jemand da etwas umgerüstet ? Gruß aus Monterrey
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition - Ähnliche Themen

• F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS

F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS. Sollte eigentlich nicht besonders...
  • Erledigt F850GS / F900GS Felgensatz - gold

F850GS / F900GS Felgensatz - gold: Hallo, suche einen kompletten Felgensatz in der Farbe Gold für meine F900GS. Kaufen oder Tausch. Falls Ihr mir helfen könnt > PN Dankeeeeeee
  • Lenker F850GS

Lenker F850GS: Hallo zusammen gibt es einen Lenker der eine etwas bessere Haltung begünstigt . Hat jemand da etwas umgerüstet ? Gruß aus Monterrey
  • Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
  • Suche Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition

Wunderlich Sitzbank F750GS/F850GS tausch gegen normale Höhe gelb 40 Jahre Edition: Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Oben