Erledigt [F900] Windschild kurz, getönt
Diskutiere [F900] Windschild kurz, getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich biete das kurze getönte Windschild für die F900GS an. Habe es beim Kauf der Maschine mit dazu konfiguriert; die Maschine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
DudeGS

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete das kurze getönte Windschild für die F900GS an. Habe es beim Kauf der Maschine mit dazu konfiguriert; die Maschine wurde im November geliefert, Maschine und Windschild sind noch keinen Kilometer gefahren. Ich würde gerne auf ein hohes Windschild umsteigen.
Biete das Windschild inkl. Versand in DE für 140,- Euro.
Viele Grüße
Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
[F900] Windschild kurz, getönt
F900 GS Tankfüllung: Hallo, hätte mal eine Frage an die F900 GS Fahrer unter euch.
Ich habe meine F900 bisher zwei mal voll getankt, beide male recht weit runter...
Noch ein Schwabe: Hallo zusammen,
Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu.
Inzwischen fahre ich seit 12...
BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer: Hallo,
ich biete hiermit einen gebrauchten Hauptständer inklusive Anbausatz zum Kauf an.
Der Hauptständer und der Anbausatz sind Original BMW...
BMW Navivorbereitung für F900 GS: Hi, ich bin auf der Suche nach einer "Navivorbereitung" für meine F900 GS für ein BMW Navigator VI.
Hat da jemand zufällig noch was rumleigen ...
F900 GS AXP 1776 Motorschutz: Hallo,
hiermit biete ich einen AXP Motorschutz Modell 1776 an. Der Motorschutz wurde nicht gefahren aber montiert. Der Motorschutz wurde...
F900 GS Tankfüllung: Hallo, hätte mal eine Frage an die F900 GS Fahrer unter euch.
Ich habe meine F900 bisher zwei mal voll getankt, beide male recht weit runter...
Noch ein Schwabe: Hallo zusammen,
Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu.
Inzwischen fahre ich seit 12...
BMW F750/F800/F850/F900 GS Hauptständer: Hallo,
ich biete hiermit einen gebrauchten Hauptständer inklusive Anbausatz zum Kauf an.
Der Hauptständer und der Anbausatz sind Original BMW...
BMW Navivorbereitung für F900 GS: Hi, ich bin auf der Suche nach einer "Navivorbereitung" für meine F900 GS für ein BMW Navigator VI.
Hat da jemand zufällig noch was rumleigen ...
F900 GS AXP 1776 Motorschutz: Hallo,
hiermit biete ich einen AXP Motorschutz Modell 1776 an. Der Motorschutz wurde nicht gefahren aber montiert. Der Motorschutz wurde...