Facebook Aktion "moto24"

Diskutiere Facebook Aktion "moto24" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der link von oben (1. Beitrag) funktioniert. Der Zusatz "Versand nur innerhalb Deutschlands möglich" lässt vermuten, dass sie das nicht tun.
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Mein Multitool kaum auch gestern.

Gruss
gerry
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Das muss jeder selber machen. Aber du kannst an meine Adresse bestellen, weil an Deine schicken sie nicht. :)
Gruss
gerry

Danke fürs Angebot Gerd.
Aber ich müsste mich wieder beim Gesichtsbuch anmelden.
Es war mir zu doof - deshalb mein Konto wieder rausgeschmissen.
Muss mal über das Konto von Maus gehen. Sie ist drin. :)

Einen guten Tag und Gruss
Charly
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Danke fürs Angebot Gerd.
Aber ich müsste mich wieder beim Gesichtsbuch anmelden.
Es war mir zu doof - deshalb mein Konto wieder rausgeschmissen.
Muss mal über das Konto von Maus gehen. Sie ist drin. :)

Einen guten Tag und Gruss
Charly
ne, musste nicht. schau's mal an...

Gruss
gerd
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Neeenee....:rolleyes:

Wat macht man net allet um an en Umesons-Kapp zu kommen...:(....naja...wenn de Haare weniger werde muß halt ne Kapp her...:D..:D..;)..
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Der link von oben (1. Beitrag) funktioniert.


Der Zusatz "Versand nur innerhalb Deutschlands möglich" lässt vermuten, dass sie das nicht tun.

Da kann man mal sehen, daß Vermutungen und Tatsachen weit auseinander gehen können:D
Ich habe doch tatsächlich Heute eine shöne Capi zugeschickt bekommen.
Find ich mal ganz klasse sowas.
Ich ziehe meinen Hut respektive das Capy.:D:D:D:D:D:D
 
D

dan2511

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
611
Ort
Garbsen
Modell
noch keins
Gegen diese Aktion bin ich ja ein Chorknabe ^^
 
Thema:

Facebook Aktion "moto24"

Facebook Aktion "moto24" - Ähnliche Themen

  • Frage zu Downloads in Facebook

    Frage zu Downloads in Facebook: Vielleicht könnt ihr mir helfen, GS-Treiber Seit kurzem habe ich ein Facebookprofil, welches ich mit der Androidversion der App nutze. Aber es...
  • Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?

    Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?: Vielleicht kann mir jemand erklären wie das läuft. Ich wollte für meine Frau ein gebrauchtes iphone kaufen. Man findet ja irre viele im...
  • wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...

    wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...: Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...
  • Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook)

    Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook): Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: 1. Der Verharmloser Corona sei nur so gefährlich wie eine Grippe, sagt er. Die Zahl der...
  • Facebook: Garmin plus Basecamp - Germany - da wird euch geholfen

    Facebook: Garmin plus Basecamp - Germany - da wird euch geholfen:
  • Facebook: Garmin plus Basecamp - Germany - da wird euch geholfen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Downloads in Facebook

    Frage zu Downloads in Facebook: Vielleicht könnt ihr mir helfen, GS-Treiber Seit kurzem habe ich ein Facebookprofil, welches ich mit der Androidversion der App nutze. Aber es...
  • Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?

    Facebook marketplace. Wer kennt die Tricks?: Vielleicht kann mir jemand erklären wie das läuft. Ich wollte für meine Frau ein gebrauchtes iphone kaufen. Man findet ja irre viele im...
  • wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...

    wenn man kein Facebook hat..;-) Netzfund...: Da ich kein Facebook habe, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...
  • Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook)

    Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: (Quelle Facebook): Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise: 1. Der Verharmloser Corona sei nur so gefährlich wie eine Grippe, sagt er. Die Zahl der...
  • Facebook: Garmin plus Basecamp - Germany - da wird euch geholfen

    Facebook: Garmin plus Basecamp - Germany - da wird euch geholfen:
  • Oben