Frage zu Downloads in Facebook

Diskutiere Frage zu Downloads in Facebook im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht könnt ihr mir helfen, GS-Treiber Seit kurzem habe ich ein Facebookprofil, welches ich mit der Androidversion der App nutze. Aber es...
testfahrer1200

testfahrer1200

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
55
Ort
Warstein
Modell
F 850 GS Trophy
Vielleicht könnt ihr mir helfen, GS-Treiber

Seit kurzem habe ich ein Facebookprofil, welches ich mit der Androidversion der App nutze. Aber es gibt ein Problem. Wenn ich z.B eine Routendatei im .gpx Format downloade, finde icj sie anschließend nicht auf meinem Endgerät. Dieses zeigt mor zwar den erfolgreichen Download an und über diese Meldung kann ich die Dateien dann auch öffnen. Allerdings ist die Meldung dann weg und ein späteres, erneutes Öffnen ist dann nicht möglich. Natürlich könnte ich die Dateien aus den Applikationen heraus erneut speichern, aber das sillt ja prinzipiell nicht nötig sein, da ich sie ja schon habe. NUR WO? Weiß es jemand von euch?
Habe ein Samsung Gallaxy A52 mit Android 13. Die Facebook App ist Version 454.0.0.44.104

Ich freue mich über Tipps.

Gruß testfahrer
 
Jack68

Jack68

Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
725
Ort
747..
Modell
R 1300 GS
du solltest eine App haben die sich Eigene Dateien nennt, darunter findet man seine Dokumente, Downloads und......
 
testfahrer1200

testfahrer1200

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
55
Ort
Warstein
Modell
F 850 GS Trophy
Diese App habe ich tatsächlich. Und nutze sie auch für die Verwaltung, Übersicht und eben auch Suche nach Dateien. Nur finde ich eben keine Dateidownloads aus der Facebook App. Fotos aus selbiger, erscheinen promt in der Galerie.
 
JunGSpund

JunGSpund

Dabei seit
12.12.2023
Beiträge
56
Ort
Peine
Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Hi Testfahrer, mit Android-Facebook hab ich jetzt nicht so Erfahrung. Aber mal ein paar Gedanken.
1: Hast du vielleicht einen Filter in deiner Dateien-App dass nur Fotos und Dokumente gezeigt werden? Vielleicht probierst du es mal mit einem Drittanbieter-Programm aus dem Play-Store zur Dateienverwaltung und Suche?
2: Alternativ versuchs mal mit einer Verbindung zu einem Computer. Über den Windows-Explorer kannst du ja oben rechts auch Ordner durchsuchen. Meine Idee wäre: Datei runterladen, handy anschließen und mit Explorer nach Dateinamen im Dateisystem des Handys filtern. Dann weißt du für die Zukunft wo es liegt.
3: Nochmal ne andere Idee: Wenn ich manchmal keinen Bock habe, GPX-Daten runterzuladen und zu suchen, schicke ich sie erstmal per Whatsapp in einen Chat wo nur ich selbst drin bin (inzwischen haben alle Whatsapp-Accounts eig. einen Chat mit sich selbst). Da rein und dann von dort runterladen und speichern? Vielleicht etwas leichter zu finden.

Vielleicht hilft eins davon? Wenn nicht gib nochmal Bescheid. Ich glaube ich habe noch mein altes A51 rumliegen und könnte sonst mal schauen ob ich es finde. Ich denke aber mit Option 2 fährst du erstmal am besten.
 
Thema:

Frage zu Downloads in Facebook

Frage zu Downloads in Facebook - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Oben