V
vierventilboxer
Keine Ahnung, kenne sie ja nicht!Meine Schwiegermutter hat dafür noch ein Wählscheibentelefon - die ist dann wahrscheinlich richtig, richtig alt?

Keine Ahnung, kenne sie ja nicht!Meine Schwiegermutter hat dafür noch ein Wählscheibentelefon - die ist dann wahrscheinlich richtig, richtig alt?
...dann sind wir ja schon zwei.Und den lege ich mir auch nicht zu
![]()
Au ja, darf man das endlich?Hinterlegt doch gleich noch eure Fingerabdrücke und DNA bei Facebook!
Die Idee ist schon längst Realität.Au ja, darf man das endlich?Wenn Zuckerberg und Konsorten auf diese Idee kämen, würden ihnen auch noch hunderte Millionen Lemminge folgen
Grüße
Steffen
Jo, aber Facebook hat in meinen Augen nichts mit alt zu tun, sondern mit unvorsichtig.Noch ein Beitrag für "wie man merkt dass man alt wird"![]()
Nee viel mehr, ca. 5,2 Milliarden....dann sind wir ja schon zwei.
Gruß
Stefan
bischen arg hoch gegriffen, wer nicht in Facebook ist, wird sicher nicht aussterben, das schöne ist ja, dass man die Wahl hat. Leider gibt man halt die Rechte an seinen Bildern, Texten usw an Facebook ab und wenn du nicht schau genug warst zu verlinken, dann bringst du die auch nicht mehr raus....oder sich anpassen an die Zeit....oder am alten festhalten und aussterben....
ich würde es anders formulieren. Man kann FB nutzen, wenn man klar im Kopf ist.....Ich denke mal wenn man klar im Kopf ist , benutzt man F.B als Medium der Heutigen Zeit....
wenn du es so nutzt, ist es doch ok, wenn ich jedoch sehe, wie viele Menschen ihr komplettes persönliches Leben (Familie, Freunde, Arbeit, Urlaub) dort ausbreiten, dann kann ich nur den Kopf schütteln.F.book ist nichts anderes als eine Email Adresse mit Bild.....und ein paar Infos
tut mir leid Holger, aber das Argument ist schlicht unglaubwürdig. Wer glaubt, er MÜSSE einen Account anlegen, um Mißbrauch mit seinen Daten zu verhindern, der zäumt auch ein Pferd von hinten auf.Schon alleine aus dem Grund, damit kein Anderer einen Account eröffnet und Dein Profil missbraucht......
falls das so wäre, hat der User hier schon den ersten Fehler gemacht. Man kennt meinen Nick und meinen Vornamen, dann noch viell. die Region und Schluß.Ich denke mal wenn sich jemand Mühe macht erfährt er über die Infos hier im Forum mehr als bei FB .
Ich habe geschrieben SOLLTE.tut mir leid Holger, aber das Argument ist schlicht unglaubwürdig. Wer glaubt, er MÜSSE einen Account anlegen, um Mißbrauch mit seinen Daten zu verhindern, der zäumt auch ein Pferd von hinten auf.