Fachkräftemangel, auch an Weihnachten

Diskutiere Fachkräftemangel, auch an Weihnachten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Wenn dann schon wenigstens Corona Konform mit Maske.

Dino.jpg


Gruß Brauny​
 
Thema:

Fachkräftemangel, auch an Weihnachten

Fachkräftemangel, auch an Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

    24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

    Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Fachkräftemangel bei den Freundlichen

    Fachkräftemangel bei den Freundlichen: Hi @all In den letzten Wochen habe ich bei zwei :) in der Schweiz feststellen müssen, dass sie völlig zeitlich am Limit laufen. Beim ersten hatte...
  • Fachkräftemangel bei den Freundlichen - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

    24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

    Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Fachkräftemangel bei den Freundlichen

    Fachkräftemangel bei den Freundlichen: Hi @all In den letzten Wochen habe ich bei zwei :) in der Schweiz feststellen müssen, dass sie völlig zeitlich am Limit laufen. Beim ersten hatte...
  • Oben