Fähranbieter Sardinien

Diskutiere Fähranbieter Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich überlege gerade 2026 nach Sardinien zu Fahren. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Fähranbieter Mobylines und...
Hasenfuss

Hasenfuss

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Hallo zusammen,

ich überlege gerade 2026 nach Sardinien zu Fahren.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Fähranbieter Mobylines und Corsicaferris ? Vor und Nachteile ?

Startpunkt sollte Livorno sein.

Vorab schonmal Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß…

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hasenfuss

Hasenfuss

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV 30 jahre GS
Sorry, mit Motorrad und eine Kabine an Bord.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Bin mit beiden schon mehrfach unterwegs gewesen und die nehmen sich nach meinem empfinden eher nichts. Und ob es die 2026 noch gibt, oder ob sie bis dahin nicht doch noch zu einer Fährlinie zusammen verschmelzen, weiß man auch nicht. Da herrscht ja ein reges Treiben bei den Fährlinien im Mittelmeer.

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Sind alle nicht besonders. Nächstes Jahr nehmen wir Grimaldi Lines.

GerhardS

GerhardS

Modell
R1300GS
Selten so eine dreckige Fähre und Kabine gesehen wie bei Grimaldi 2020. Hin Civitavecchia - Olbia Rück Olbia-Livorno

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Wie gesagt, keine ist besonders. Ungemachte Betten, Ungeziefer in den Betten, an dem keiner seine Freude hat, aber hey was solls…

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally, R100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir war immer alles sauber.
Bin aber immer bisher Olbia oder Porto Torres - Genua mit GNV oder Moby

Thema:

Fähranbieter Sardinien

Fähranbieter Sardinien - Ähnliche Themen

• Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Sardinien Anfang November

Sardinien Anfang November: Hallo, bin 58 und aus dem südöstlichen Vorland Münchens aus dem Raum EBE und spiele mit dem Gedanken Sardinien (war noch nie dort) anfangs...
  • Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!! - Ähnliche Themen

• Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-)

Standortsuche im Norden Westen Sardiniens - mal wieder ;-): Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Suche benutzt und stundenlange ne Menge Beiträge über Sardinien gelesen. Vieles betrifft aber nicht meine...
  • Sardinien Anfang November

Sardinien Anfang November: Hallo, bin 58 und aus dem südöstlichen Vorland Münchens aus dem Raum EBE und spiele mit dem Gedanken Sardinien (war noch nie dort) anfangs...
  • Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?

Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
  • Hilfe Rücktransport Sardinien !!!

Hilfe Rücktransport Sardinien !!!: Hallo.. Meine r 1200 gs steht aktuell (28.05.2025) mit defekter lichtmaschine in Nuoro, Sardinien 😬 ist jemand dort mit Hänger oder...
  • Oben