Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

Diskutiere Fähre ab Toulon Richtung Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat? Wollte für April Mai 2023 was buchen...? Im Moment nur ab Livorno...
holder30

holder30

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
189
Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat?
Wollte für April Mai 2023 was buchen...?
Im Moment nur ab Livorno möglich.
Oder halt mit Moby ab Genua.
Sind halt dann wesentlich teurer
Gruß
 
SardGS

SardGS

Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.514
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Bin ich am 20 September gefahren, aber umgekehrt.
Ist jedes Winterhalbjahr so.......
Stimmt,
die erste Fähre Toulon - Porto Torres ist am 30 Juni 2023

Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat?
Toulon - Bastia fährt das ganze jähr über
Von Bastia nach Bonofacio fahren und dort mit der die kleine Fähre nach Santa Teresa di Gallura

Ansonsten eben entweder nach Genua oder dem naheliegenden Savona

Chris
 
holder30

holder30

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
189
Hab jetzt von Toulon nach Porto Torres und zurück, 22.4 bis 3.5.2023 bekommen.
PKW, Anhänger mit 2 Mopeds, hin/zurück Außenkabine und Frühstück zu 429,- mit
Corsica Ferries.
Gruß
 
Thema:

Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

Fähre ab Toulon Richtung Sardinien - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Fähre von Toulon nach Sardien

    Fähre von Toulon nach Sardien: Hallo, hat schon mal wer die oben genannte Fähre (Corsica Ferries) gebucht? Bin bis jetzt immer von Livorno aus gefahren... Kommen aus NRW, meine...
  • Fähre von Toulon nach Sardien - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Fähre von Toulon nach Sardien

    Fähre von Toulon nach Sardien: Hallo, hat schon mal wer die oben genannte Fähre (Corsica Ferries) gebucht? Bin bis jetzt immer von Livorno aus gefahren... Kommen aus NRW, meine...
  • Oben