Fähre am Gardasee

Diskutiere Fähre am Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Leut . Ich will nächste Woche Dienstag zum Lago und komme in Gargnanoi raus und will dann mit der Fähre nach Torri übersetzen ,da unser...
E

erika24

Themenstarter
Moin Leut . Ich will nächste Woche Dienstag zum Lago und komme in Gargnanoi raus und will dann mit der Fähre nach Torri übersetzen ,da unser Quartier in Bardolino ist :) Frage , ist die Fähre ab Toscolano Maderno , oder die ab Desenzano die richtige nach Torri ???:confused: ( Passagier/Autofähre)Will nicht erst um den See rum tuckern, da wir von Bormio kommen.
Kann mir bitte jemand ne Auskunft geben ???:):rolleyes: Danke im vorraus , greetings erika

Zuletzt bearbeitet:
E

erika24

Themenstarter
....grosses Dankeschön !!!!!:o greetings

Thema:

Fähre am Gardasee

Fähre am Gardasee - Ähnliche Themen

• Fahren nach Amputation

Fahren nach Amputation: Moin zusammen, leider hat mein Onkel vor kurzer Zeit einen schweren Motorradunfall gehabt. Ihm wurde von einem Bus die Vorfahrt genommen. Am...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen

Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
  • Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Fahren bei extremer Hitze

Fahren bei extremer Hitze: Also, aufgrund der hohen Temperaturen in Deutschland fällt mir das Motorrad fahren echt schwer, so das ich es bleiben lasse. Meine Frau und ich...
  • Fähre am Gardasee

Fähre am Gardasee: Hallo Wir wohnen in Tremosine , von wo aus kann man mit der Fähre auf die andere seite am Gardasee fahren natürlich mit Motorrad, im...
  • Fähre am Gardasee - Ähnliche Themen

• Fahren nach Amputation

Fahren nach Amputation: Moin zusammen, leider hat mein Onkel vor kurzer Zeit einen schweren Motorradunfall gehabt. Ihm wurde von einem Bus die Vorfahrt genommen. Am...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen

Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
  • Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Fahren bei extremer Hitze

Fahren bei extremer Hitze: Also, aufgrund der hohen Temperaturen in Deutschland fällt mir das Motorrad fahren echt schwer, so das ich es bleiben lasse. Meine Frau und ich...
  • Fähre am Gardasee

Fähre am Gardasee: Hallo Wir wohnen in Tremosine , von wo aus kann man mit der Fähre auf die andere seite am Gardasee fahren natürlich mit Motorrad, im...
  • Oben