Fähre am Gardasee

Diskutiere Fähre am Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin Leut . Ich will nächste Woche Dienstag zum Lago und komme in Gargnanoi raus und will dann mit der Fähre nach Torri übersetzen ,da unser...
E

erika24

Themenstarter
Moin Leut . Ich will nächste Woche Dienstag zum Lago und komme in Gargnanoi raus und will dann mit der Fähre nach Torri übersetzen ,da unser Quartier in Bardolino ist :) Frage , ist die Fähre ab Toscolano Maderno , oder die ab Desenzano die richtige nach Torri ???:confused: ( Passagier/Autofähre)Will nicht erst um den See rum tuckern, da wir von Bormio kommen.
Kann mir bitte jemand ne Auskunft geben ???:):rolleyes: Danke im vorraus , greetings erika

Zuletzt bearbeitet:
E

erika24

Themenstarter
....grosses Dankeschön !!!!!:o greetings

Thema:

Fähre am Gardasee

Fähre am Gardasee - Ähnliche Themen

• GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS

GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS: Moin zusammen, mein bester Freund war am Wochenende da und wir sind ein paar Stunden zusammen gefahren, er auf meiner 1300er. Zu ihm, Manfred...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Fähre am Gardasee

Fähre am Gardasee: Hallo Wir wohnen in Tremosine , von wo aus kann man mit der Fähre auf die andere seite am Gardasee fahren natürlich mit Motorrad, im...
  • Fähre am Gardasee - Ähnliche Themen

• GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS

GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS: Moin zusammen, mein bester Freund war am Wochenende da und wir sind ein paar Stunden zusammen gefahren, er auf meiner 1300er. Zu ihm, Manfred...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheizung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Fähre am Gardasee

Fähre am Gardasee: Hallo Wir wohnen in Tremosine , von wo aus kann man mit der Fähre auf die andere seite am Gardasee fahren natürlich mit Motorrad, im...
  • Oben