Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021

Diskutiere Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ihr Lieben, die Colorline bietet bei Buchungen vor dem 01.11.2020 ein kostenloses Storno oder Umbuchung an, für alle Fahrten mit...
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
351
Modell
R1250GS
Hallo Ihr Lieben,

die Colorline bietet bei Buchungen vor dem 01.11.2020 ein kostenloses Storno oder Umbuchung an, für alle Fahrten mit Abreisedatum 2020 oder 2021.

Gratis Flexibilität | kostenlos umbuchen | Color Line

Das macht uns die Entscheidung leicht, ob wir uns trauen zu buchen oder nicht. Vielleicht ist das ja für Euch interessant.

Grüße
Christiane
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FlashGordon

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
166
vielen Dank Christiane,
klasse Tip


Gruß

Werner
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Danke, sehr wertvolle Info!
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
433
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo Christiane,
sehr interessanter Tip, wir wollen evtl. nächstes Jahr ans Nordkap. Vielen Dank!
 
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
351
Modell
R1250GS
Wir planen nur bis Trondheim maximal, da wir nur 10 Fahrtage vor Ort haben werden, An- und Abreise kommen noch dazu.
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
433
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Wir planen nur bis Trondheim maximal, da wir nur 10 Fahrtage vor Ort haben werden, An- und Abreise kommen noch dazu.
Das mit der knappen zur Verfügung stehenden Zeit ist immer ein großes Thema bei solchen Touren, LEIDER!
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.437
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Moin!
Vielen Dank für den Tipp. Habe Samstag auf den letzten Drücker noch für meinen Kumpel und mich für 14 Tage Norwegen die Überfahrt Hirtshals - Kristiansand gebucht. Für mich wird es das erste Mal Norwegen sein. Hatte ich schon seit Jahren vor. Nun heißt es bibbern und hoffen, dass wir auch im Juni reisen dürfen.

Viele Grüße
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.028
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich nehm das nochmals auf:
Ihr habt aber schon gesehen, dass das Umbuchung und Stornieren steht?
Das kann ganz böse in die Hose gehen, wenn der Sommer nichts wird und nur nnerhalb des Jahres umgebucht werden kann.
Christian
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
390
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo, da steht :
...können Sie kostenlos bis 24 Stunden vor Abfahrt umbuchen oder auch stornieren.
Auf meiner Nodkaptour 2011 ,, habe ich die Rückfahrt von Göteborg nach Kiel 2 × gebucht: 1 x Freitag normal + 1 × Samstag Flex.

Bei 3 Wochen und 6600 km in Norgre kann ja immer mal was sein.
Nach der Ankunft in Kiel habe ich dann problemlos die Flex Fahrt stornieren können.
Das Risiko, das man bei einer Verzögerung keine oder nur eine sehr teurere Kabine bekommt, wollte ich damit minimieren.
 
Thema:

Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021

Fähre Colorline Norwegen - Storno 2020/2021 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Welche Fussrasten für große Fahrer

    Welche Fussrasten für große Fahrer: Ich habe bei meiner d.Black die normalen gummierten Standartfußrasten. Mit meiner Größe 1,96m bin ich am überlegen, niedrigere Fußrasten zu...
  • Oben