Fähre Fjordline, Hirtshals nach Kristiansand

Diskutiere Fähre Fjordline, Hirtshals nach Kristiansand im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir wollen im August nach Norwegen mit der Fähre (Hirtshals bis Kristiansand). Hin reisen wir mit Auto & Anhänger inkl. 2 Mopeds drauf...
A

AKO_

Themenstarter
Hallo,

wir wollen im August nach Norwegen mit der Fähre (Hirtshals bis Kristiansand). Hin reisen wir mit Auto & Anhänger inkl. 2 Mopeds drauf. Muss ich bei den 2 Mopeds bei der Buchung etwas beachten ? Ich werde aus den Reisebedingungen bei Fjord Line nicht schlau.
Außerdem haben wir eine Gesamtlänge von 9,01m. Angeben wollen wir eine Länge bis 9m, wird dort genau nach gemessen ?

LG

Thema:

Fähre Fjordline, Hirtshals nach Kristiansand

Fähre Fjordline, Hirtshals nach Kristiansand - Ähnliche Themen

• Fähre von Danzig nach Stockholm

Fähre von Danzig nach Stockholm: Guten Morgen, kennt jemand Polferries mit der Route Gdańsk-Nynäshamn; meine Traumfrau will unbedingt über Stockholm in den Norden, VG Christian
  • Unterschied GS und GS ADV fahren

Unterschied GS und GS ADV fahren: Moin Ich fahre seit 2021 eine R1250 ADV. Ca. 40000km Aus Altersgründen wird sie mir langsam zu schwer. Nicht beim fahren. Hauptsächlich im Stand...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC )

Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC ): Suche Teile ggf auch Hinweise für eine Plattentieferlegung also Adapter der wie die Platte festgeschraubt wird, dann 2 Tiefere Löcher für die...
  • Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC ) - Ähnliche Themen

• Fähre von Danzig nach Stockholm

Fähre von Danzig nach Stockholm: Guten Morgen, kennt jemand Polferries mit der Route Gdańsk-Nynäshamn; meine Traumfrau will unbedingt über Stockholm in den Norden, VG Christian
  • Unterschied GS und GS ADV fahren

Unterschied GS und GS ADV fahren: Moin Ich fahre seit 2021 eine R1250 ADV. Ca. 40000km Aus Altersgründen wird sie mir langsam zu schwer. Nicht beim fahren. Hauptsächlich im Stand...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC )

Fußrastentieferlegung Fahrer R1200 RS ( LC ): Suche Teile ggf auch Hinweise für eine Plattentieferlegung also Adapter der wie die Platte festgeschraubt wird, dann 2 Tiefere Löcher für die...
  • Oben