Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel?

Diskutiere Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ahoi, ich fahre im Anfang Juli (8.7.) mit der Fähre von Hirtshals nach Bergen. Dazu meine Frage: Muss ich eine Kabine haben (teuer) oder reicht...
Rattenfänger

Rattenfänger

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Ahoi,

ich fahre im Anfang Juli (8.7.) mit der Fähre von Hirtshals nach Bergen.
Dazu meine Frage:
Muss ich eine Kabine haben (teuer) oder reicht auch ein Ruhesessel?

Klar ist eine Kabine schöner aber als einzelreisender passt das nicht wirklich in mein Budget.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Gruß an alle
Thomas

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Thomas,
wir sind in 2008 von Hanstholm nach Bergen gefahren, allerdings Kabine. Die Ruhesessel sind alles andere als bequem. Wenn Du Glück hast, ist der Raum nicht so voll und Du kannst auf dem Fussboden schlafen. Ist aber auch kein Highlight.
Ich bin mittlerweile Weichei und nehme lieber Kabine. Wie groß ist denn der Preisunterschied? Sonst frag' doch eine nette Dame, die Du bestimmt auf dem Schiff kennenlernen kannst, ob in ihrer Kabine "zufällig" noch eine Liege frei ist :)

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

ruhesessel ist vor allem dann besonders toll, wenn du aufwachst, weil dir dein sitznachbar wegen einer mischung aus alkohol und seegang auf den schoß gekotzt hat.

frag nicht woher ich das weiss :(
ruhesessel ist schlechter als nix.

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
das sind fast 20 Stunden im Sessel, da würde ich die kürzere Strecke nach Kristiansand nehemen (knapp 4h) und dann fahren - ist ein viel schönerer Sessel :)

Thema:

Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel?

Fähre Hirtshals --> Bergen Ruhesessel? - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Fähre Fjordline, Hirtshals nach Kristiansand

Fähre Fjordline, Hirtshals nach Kristiansand: Hallo, wir wollen im August nach Norwegen mit der Fähre (Hirtshals bis Kristiansand). Hin reisen wir mit Auto & Anhänger inkl. 2 Mopeds drauf...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Fähre von Hirtshals nach Bergen

Fähre von Hirtshals nach Bergen: Hallo Leute, ist von Euch schon mal jemand mit der Fähre von Hirtshals nach Bergen gefahren? plane für Juli 2015 eine Tour durch Süd Norwegen...
  • Fähre von Hirtshals nach Bergen - Ähnliche Themen

• Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA)

Wunderlich Fahrer Sitzbank (Normal oder Hoch) mit Sitzheuzung für K51 (1250 GSA): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Wunderlich Fahrer Sitz optional auch Sozius sitzbänke mit Sitzheizung. Farbe sollte egal sein, mir...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Fähre Fjordline, Hirtshals nach Kristiansand

Fähre Fjordline, Hirtshals nach Kristiansand: Hallo, wir wollen im August nach Norwegen mit der Fähre (Hirtshals bis Kristiansand). Hin reisen wir mit Auto & Anhänger inkl. 2 Mopeds drauf...
  • Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?

Fähre Hirtshals > Kristiansand Erfahrung?: Servus, die schnelleren o.g. Fähren benötigen ca. 3,5 Std. Da werden Sitzplätze im Inneren der Fähre angeboten. Sind diese Sitzplätze tagsüber zu...
  • Fähre von Hirtshals nach Bergen

Fähre von Hirtshals nach Bergen: Hallo Leute, ist von Euch schon mal jemand mit der Fähre von Hirtshals nach Bergen gefahren? plane für Juli 2015 eine Tour durch Süd Norwegen...
  • Oben