Fähre Sardinien

Diskutiere Fähre Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, eine Frage : Bei der Überfahrt nach Sardinien : Kann man die Packtasche auf dem Motorrad lassen, oder muss die mit in die Kabine ...
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,
eine Frage :

Bei der Überfahrt nach Sardinien : Kann man die Packtasche auf dem Motorrad lassen, oder muss die mit in die Kabine ?
Mit Helm und Tankrucksack wäre doch einiges zu schleppen, besonders für eine Frau.

Danke schon mal für Eure Antworten.
Gruß Bernd

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Da der Zugang zu den Fahrzeugen während der Fahrt geschlossen ist kann deine bessere Hälfte die Packtasche am Moped lassen. Sie soll sich das allernötigste in eine andere Tasche packen und die Überfahrt mit dir genießen.
Mir ist noch nie was weggekommen.

BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Wie Dein Moped beladen ist, interessiert nach meiner
Erfahrung die Jungs, die die Mopeds festzurren, nicht im
geringsten. Ich verstau die überlebenswichtigen Dinge
meist im Tarusa, der in ein paar Sekunden zur Mitnahme
abgebaut ist. Der Helm wird mit ner Kette am Moped
festgetackert, Handschuhe kommen in den Helm und
los gehts... Auf bestimmt schon 20 Überfahrten gabs nie
Probleme.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Kann man alles bedenkenlos am Moped lassen. Ich hab immer eine Tasche mit Sachen für die Nachtüberfahrt (Toilettzeugs, frisches Shirt, Hose, Schuhe).

PDGueni

PDGueni

Modell
R80ST, R100GS PD Classic, R1200GS, R1200GS Rallye
Kann man alles bedenkenlos am Moped lassen. Ich hab immer eine Tasche mit Sachen für die Nachtüberfahrt (Toilettzeugs, frisches Shirt, Hose, Schuhe).
Genauso isses!
Wertsachen am Mann bzw. mit in die Kabine.

Alpenbummler

Alpenbummler

Modell
"nur" eine R12R-K53
Kann ich so bestätigen. Die Tasche mit den Hochnehm-Utensilien am Morgen schon extra packen macht Sinn.

L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Danke für Eure Erfahrungen

timberwolf

timberwolf

Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Servus,
bei meiner ersten Überfahrt mussten wir die Koffer mitnehmen. Bei der Rückfahrt durften sie am Moped bleiben, liegt wohl im ermessen der Mitarbeiter vor Ort :schulterzucken:.... Ich belade das TC mit den Sachen für die Überfahrt und der Rest bleibt am Moped.

Gruß Alex

Thema:

Fähre Sardinien

Fähre Sardinien - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • Fähre nach Sardinien

Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • GS-Fahrer auf Sardinien

GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

• Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre

Sardinien 2025, Anfahrt und Fähre: Hallo, nach Rumänien 2024 soll es kommendes Wochenende für zwei Wochen nach Sardinien und evtl. noch nach Korsika gehen. Ich starte im...
  • Sardinien 2025

Sardinien 2025: Hey zusammen, ich plane diesen Frühling eine Motorradtour nach Sardinien und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit der Anreise per...
  • Fähre nach Sardinien

Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • GS-Fahrer auf Sardinien

GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Oben