Fähren Kabinenplatz Ventspils im Juni

Diskutiere Fähren Kabinenplatz Ventspils im Juni im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, haben einen Platz für ein Motorrad, und eine Person in einer 4 Bett Aussenkabine ohne Verpflegung nach Ventspils/Lettland frei. Einfache...
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Themenstarter
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Hallo,
haben einen Platz für ein Motorrad, und eine Person in einer 4 Bett Aussenkabine ohne Verpflegung nach Ventspils/Lettland frei.
Einfache Strecke, keine Rückfahrt.
Abfahrt Travemünde 21.06.14 18 Uhr Ankunft Ventspils 22.06.14 20 Uhr
Preis 110 Euro
Weiteres bei Interesse per PM oder telefonisch.

Gruß Wilfried

xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Themenstarter
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Preissenkung, jetzt nur noch 90 Euro.:)

Gruß Wilfried

Thema:

Fähren Kabinenplatz Ventspils im Juni

Fähren Kabinenplatz Ventspils im Juni - Ähnliche Themen

• Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Erledigt SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz

SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz: Hallo Leute, mal was für spontane Naturen... Ich biete einen freien Kabinenschlafplatz mit Dusche/WC für die Überfahrten Genua - Porto Torres...
  • SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz - Ähnliche Themen

• Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Erledigt Original Fahrer Sitzbank

Original Fahrer Sitzbank: Hi, biete die Original Sitzbank für die 2016 GS LC an. Der Zustand ist gut. Lag die letzten Jahre verpackt im Keller da auf Wunderlich...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Erledigt SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz

SARDINIEN Fähre 22.&28.02.20 Kabinenplatz: Hallo Leute, mal was für spontane Naturen... Ich biete einen freien Kabinenschlafplatz mit Dusche/WC für die Überfahrten Genua - Porto Torres...
  • Oben