Fährt noch, wenn andere für kleine Tiger müssen

Diskutiere Fährt noch, wenn andere für kleine Tiger müssen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich hab schon mal gehört, daß es Leute geben soll, deren Blase eine läppische Reichweite von 400 Kilometern nicht durchält. :eek::rolleyes::p;)
Archie

Archie

Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Ich finde es ganz witzig, aber ich habe ja auch ne 800er und eigentlich sind es die Raucher die am meisten anhalten und dann auch pieseln gehen ...;)
Ich hab schon mal gehört, daß es Leute geben soll, deren Blase eine läppische Reichweite von 400 Kilometern nicht durchält. :eek::rolleyes::p;)

Thema:

Fährt noch, wenn andere für kleine Tiger müssen

Fährt noch, wenn andere für kleine Tiger müssen - Ähnliche Themen

• Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt.....

Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt.....: Stellt Euch nochmals vor mit den wundervollen GS en.
  • Wer fährt eine K53

Wer fährt eine K53: Hi, Wer fährt eine K53? Gruss
  • Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren

Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren: Hallo zusammen , ich war heut mit meiner GS auf Tour um das schöne Wetter auszunutzen . In der BMW Navihalterung natürlich mein Carpuride W 702 BS...
  • Fahrten aus BMW Connected App speichern

Fahrten aus BMW Connected App speichern: Ich habe den heutigen Feiertag mal genutzt, um die Fahrten aus der "BMW Connected App" dauerhaft zu speichern. Leider ist das nach meiner...
  • Motor geht während der Fahrt aus.

Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen, Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
  • Motor geht während der Fahrt aus. - Ähnliche Themen

• Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt.....

Neues Thema "Alle welche eine GS über 20 Jahre fährt.....: Stellt Euch nochmals vor mit den wundervollen GS en.
  • Wer fährt eine K53

Wer fährt eine K53: Hi, Wer fährt eine K53? Gruss
  • Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren

Carpuride W702BS wärend der Fahrt verloren: Hallo zusammen , ich war heut mit meiner GS auf Tour um das schöne Wetter auszunutzen . In der BMW Navihalterung natürlich mein Carpuride W 702 BS...
  • Fahrten aus BMW Connected App speichern

Fahrten aus BMW Connected App speichern: Ich habe den heutigen Feiertag mal genutzt, um die Fahrten aus der "BMW Connected App" dauerhaft zu speichern. Leider ist das nach meiner...
  • Motor geht während der Fahrt aus.

Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen, Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
  • Oben