Fahren bei extremer Hitze

Diskutiere Fahren bei extremer Hitze im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eine Morgentour und dann ab an den Badesee, so geht's. :)
Cloudy

Cloudy

So ruhig hier, seit Ihr den Hitzetod gestorben? :sunsmile:

No-GS

No-GS

Nö, gestern 140 km Berufsfahrt gehabt durchs Bergische Land, besser gehts nicht!

Natürlich am Navi die extra kurvige Route gewählt, perfekt, wenn man fürs Kurven feilen auch noch bezahlt wird.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nö, WE hier verbracht, Hin- und Rückfahrt von/nach H, wie auch die Samstagstour rund um den Edersee fanden bei angenehmen (30 - 35°C ;) ) Temperaturen statt :) .

Uli

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Gestern eine Tour durchs südliche Thüringen gemacht ,
Ich habe mich an die angenehmen Temperaturen gewöhnt

Thema:

Fahren bei extremer Hitze

Fahren bei extremer Hitze - Ähnliche Themen

• 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Fahren nach Amputation

Fahren nach Amputation: Moin zusammen, leider hat mein Onkel vor kurzer Zeit einen schweren Motorradunfall gehabt. Ihm wurde von einem Bus die Vorfahrt genommen. Am...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen

Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
  • Extremes Ruckeln bei Stop and Go-Fahren

Extremes Ruckeln bei Stop and Go-Fahren: Hallo Hab ne lc 2013 Seit wenigen Wochen ist ein neu-aufgetretenes Ruckeln im stop-and-go modus aufgetreten , bei KM-Stand von ca. 17.000, vorher...
  • Extremes Ruckeln bei Stop and Go-Fahren - Ähnliche Themen

• 2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026

2500 Km Fahren, Schwitzen und Staunen, unsere Seealpentour 2026: Tag 1: Unsere Seealpentour jährt sich dieses Mal zum 24. Mal, und das ohne Unterbrechung. Ich bin jetzt 68 Lenze jung und habe das...
  • Biete R 1200 GS LC 2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius

2x Touratech Fresh Touch Sitzbänke, Fahrer niedrig+Sozius: Wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meine Sitzbänke von Touratech, Modell Fresh Touch an. Beide wurden noch von Kahedo für Touratech gefertigt...
  • Fahren nach Amputation

Fahren nach Amputation: Moin zusammen, leider hat mein Onkel vor kurzer Zeit einen schweren Motorradunfall gehabt. Ihm wurde von einem Bus die Vorfahrt genommen. Am...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen

Rizoma Fußrasten Blau, Fahrer/Sozius, mit Montagesatz und Gummiauflagen: Moin, ich verkaufe einen Satz blaue Fußrasten von Rizoma (Escape + Touring). Diese passen an die BMW R 1200 / 1250 GS aber auch an andere Modelle...
  • Extremes Ruckeln bei Stop and Go-Fahren

Extremes Ruckeln bei Stop and Go-Fahren: Hallo Hab ne lc 2013 Seit wenigen Wochen ist ein neu-aufgetretenes Ruckeln im stop-and-go modus aufgetreten , bei KM-Stand von ca. 17.000, vorher...
  • Oben