Fahrer Rückenlehne eBay und Amazon

Diskutiere Fahrer Rückenlehne eBay und Amazon im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi! Bei den Großrollerfahrern sind diese Teile Ur beliebt. Da gibt es kaum einen 650er Burgman, der nicht eine Rückenlehne hat, bei den...
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Hi!

Bei den Großrollerfahrern sind diese Teile Ur beliebt. Da gibt es kaum einen 650er Burgman, der nicht eine Rückenlehne hat, bei den Goldwingern ist sowas glaube ich schon ab Werk verbaut.
Ich für meinen Teil würde sowas nie und nimmer montieren, zumindest nicht auf einer Reiseenduro.

Für die Sozia nennt sich sowas Sissybar.....

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...bei den ganzen Teilen muss man ja auch nicht das Bein auf 1.000mm hochschwingen zum aufsteigen - ich sehe da bei einer GS etwas Probleme für den ein oder anderen da noch das Beinchen drüberzuwerfen :cool:

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Mir ist vor ein paar Wochen ein Opa mit einer K1100 LT über den Weg gefahren, welcher sich das Dach und den Sitz vom C1 drangebaut hat. Alles abgenommen. Das wäre doch eine MArktlücke für BMW für den älteren solventen GS-Fahrer mit Schaukelstuhlambitionen.

Meine Rückenschmerzen hab eich übrigens mit einem intesnsiven Training zur Stärkung der Rückenmuskulatur vollständig wegbekommen. 10-12h auf dem Bock sind kein Problem mehr.

Hier die neue 1300GS in der Rentnerversion mit allen Paketen:

253537_6459_kit_de_luxe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrer Rückenlehne eBay und Amazon

Fahrer Rückenlehne eBay und Amazon - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Demnächst Solo-Fahrer

Demnächst Solo-Fahrer: Mein Commanding Officer hat vor eine paar Wochen entschieden, selbst den Führerschein zu machen und wird nächste Woche auf dem eigenen Bike die...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Fährzahlungen in Norwegen

Fährzahlungen in Norwegen: Hallo zusammen, ich war im Juli mit einem Kumpel auf einer Motorradreise in Norwegen. Wir haben dabei einige Fähren genutzt – manche waren...
  • GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS

GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS: Moin zusammen, mein bester Freund war am Wochenende da und wir sind ein paar Stunden zusammen gefahren, er auf meiner 1300er. Zu ihm, Manfred...
  • GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer

Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum, ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig. Die...
  • Demnächst Solo-Fahrer

Demnächst Solo-Fahrer: Mein Commanding Officer hat vor eine paar Wochen entschieden, selbst den Führerschein zu machen und wird nächste Woche auf dem eigenen Bike die...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Fährzahlungen in Norwegen

Fährzahlungen in Norwegen: Hallo zusammen, ich war im Juli mit einem Kumpel auf einer Motorradreise in Norwegen. Wir haben dabei einige Fähren genutzt – manche waren...
  • GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS

GW 1800 Fahrer sehr positiv überrascht von meiner 1300 GS: Moin zusammen, mein bester Freund war am Wochenende da und wir sind ein paar Stunden zusammen gefahren, er auf meiner 1300er. Zu ihm, Manfred...
  • Oben