Fahrer Rückenlehne eBay und Amazon

Diskutiere Fahrer Rückenlehne eBay und Amazon im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi! Bei den Großrollerfahrern sind diese Teile Ur beliebt. Da gibt es kaum einen 650er Burgman, der nicht eine Rückenlehne hat, bei den...
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Hi!

Bei den Großrollerfahrern sind diese Teile Ur beliebt. Da gibt es kaum einen 650er Burgman, der nicht eine Rückenlehne hat, bei den Goldwingern ist sowas glaube ich schon ab Werk verbaut.
Ich für meinen Teil würde sowas nie und nimmer montieren, zumindest nicht auf einer Reiseenduro.

Für die Sozia nennt sich sowas Sissybar.....

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
...bei den ganzen Teilen muss man ja auch nicht das Bein auf 1.000mm hochschwingen zum aufsteigen - ich sehe da bei einer GS etwas Probleme für den ein oder anderen da noch das Beinchen drüberzuwerfen :cool:

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Mir ist vor ein paar Wochen ein Opa mit einer K1100 LT über den Weg gefahren, welcher sich das Dach und den Sitz vom C1 drangebaut hat. Alles abgenommen. Das wäre doch eine MArktlücke für BMW für den älteren solventen GS-Fahrer mit Schaukelstuhlambitionen.

Meine Rückenschmerzen hab eich übrigens mit einem intesnsiven Training zur Stärkung der Rückenmuskulatur vollständig wegbekommen. 10-12h auf dem Bock sind kein Problem mehr.

Hier die neue 1300GS in der Rentnerversion mit allen Paketen:

253537_6459_kit_de_luxe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fahrer Rückenlehne eBay und Amazon

Fahrer Rückenlehne eBay und Amazon - Ähnliche Themen

• Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren

Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren: Ich habe mir nach dem BMW Navigator VI ein Garmin Zumo XT3 gekauft mit dem Adapter für die BMW Halterung. Ich finde das XT3 sehr gut, den es ist...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fahrer Sitzbank

Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an. Gekauft im März 2026. Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉) - Ähnliche Themen

• Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren

Zumo XT3 Track in Route umwandeln - Route fahren: Ich habe mir nach dem BMW Navigator VI ein Garmin Zumo XT3 gekauft mit dem Adapter für die BMW Halterung. Ich finde das XT3 sehr gut, den es ist...
  • Biete R 1250 GS Touratech Fahrer Sitzbank

Touratech Fahrer Sitzbank: Biete hier eine "fast neue ( 500km gefahren)" Tiefe Sitzbank von Touratech an. Gekauft im März 2026. Abholung oder versicherter Versand innerhalb...
  • Biete Sonstiges Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen

Neue, noch nie benutzte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der lediglich neugierdehalber...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800: Habe eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800 incl. Beifahrer Sitzbank...
  • Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉): das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
  • Oben