Fahrer und Beifahrersitz, grau, höhenverstellbar
Diskutiere Fahrer und Beifahrersitz, grau, höhenverstellbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe den Fahrer - und Beifahrersitz von meiner GS Baujahr 2004.
Zustand Beifahrersitz tadellos, Fahrersitz hat ein paar Scheuerstellen vom...
Enduroopa

Themenstarter
Verkaufe den Fahrer - und Beifahrersitz von meiner GS Baujahr 2004.
Zustand Beifahrersitz tadellos, Fahrersitz hat ein paar Scheuerstellen vom Stiefelabsatz ( bin wohl zu klein oder ungelenkig )

.
Preisvorstellung € 160.- bis Sonntag abend, dann geht's in die Bucht.
...bis Sonntag abend, dann geht er in die Bucht.
Da lohnt sich ja fast kein Inserat hier.
Schalten wir am So. abend dann spätestens auf erledigt.
Mügge

Na dann,
viel Spaß in der Bucht

.
Mügge kommt zum Surfen

Thema:
Fahrer und Beifahrersitz, grau, höhenverstellbar
1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen: Ich biete ein Set, bestehend aus
Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank
Luftpolsterkissen f. Fahrersitz
VHB: 40 EUR für das Set. Versand...
Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS: Hallo,
ich biete meine gepflegten Wunderlich Komfortsitze an. Diese empfand, zumindest ich und meine Frau, als deutlich besser als die...
Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder): Hallo zusammen,
ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an...
Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...
1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen: Ich biete ein Set, bestehend aus
Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank
Luftpolsterkissen f. Fahrersitz
VHB: 40 EUR für das Set. Versand...
Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS: Hallo,
ich biete meine gepflegten Wunderlich Komfortsitze an. Diese empfand, zumindest ich und meine Frau, als deutlich besser als die...
Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder): Hallo zusammen,
ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an...
Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...