Fahrer und Beifahrersitz, grau, höhenverstellbar

Diskutiere Fahrer und Beifahrersitz, grau, höhenverstellbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe den Fahrer - und Beifahrersitz von meiner GS Baujahr 2004. Zustand Beifahrersitz tadellos, Fahrersitz hat ein paar Scheuerstellen vom...
Enduroopa

Enduroopa

Themenstarter
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, KTM 690 Duke R (5), Piaggio 125 Liberty
Verkaufe den Fahrer - und Beifahrersitz von meiner GS Baujahr 2004.

Zustand Beifahrersitz tadellos, Fahrersitz hat ein paar Scheuerstellen vom Stiefelabsatz ( bin wohl zu klein oder ungelenkig ) ;).

Preisvorstellung € 160.- bis Sonntag abend, dann geht's in die Bucht.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Na dann,

viel Spaß in der Bucht:D:D:D.

Mügge kommt zum Surfen:cool::cool::cool:

Thema:

Fahrer und Beifahrersitz, grau, höhenverstellbar

Fahrer und Beifahrersitz, grau, höhenverstellbar - Ähnliche Themen

• Tausche 1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.

1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
  • Biete R 1250 GS Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
  • Erledigt Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen

Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen: Ich biete ein Set, bestehend aus Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank Luftpolsterkissen f. Fahrersitz VHB: 40 EUR für das Set. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS

Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS: Hallo, ich biete meine gepflegten Wunderlich Komfortsitze an. Diese empfand, zumindest ich und meine Frau, als deutlich besser als die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder)

Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder): Hallo zusammen, ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an... Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...
  • Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder) - Ähnliche Themen

• Tausche 1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.

1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
  • Biete R 1250 GS Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure

Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
  • Erledigt Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen

Netzüberzug Fahrer- u. Beifahrersitz mit Luftkissen: Ich biete ein Set, bestehend aus Netzüberzug für Fahrer- u. Beifahrersitzbank Luftpolsterkissen f. Fahrersitz VHB: 40 EUR für das Set. Versand...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS

Wunderlich Fahrer und Beifahrersitz Aktivkomfort normale Höhe für R 1200/1250 GS: Hallo, ich biete meine gepflegten Wunderlich Komfortsitze an. Diese empfand, zumindest ich und meine Frau, als deutlich besser als die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder)

Fahrer und Beifahrersitz schwarz Uni (nieder): Hallo zusammen, ich biete hier eine neuwertige Kombi aus Fahrer- und Sozius-Sitzbank an... Original BMW Fahrersitz #7 678 292 niedere Bauart...
  • Oben